• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ein 6 min Quicky] Burgerbärts Trainee vs. Der Gigant vs. Goliath

Hey Norbert, sauberer Kampf! Verdient gewonnen!! War ja ein K.O Sieg für dich!!
Naja, ich sag mal so, mich musste man am Ende nicht irgendwo hinrollen. :rolleyes:
Nur mal ne so noch ne Frage:Hast du den Burger inhaliert??
Hierzu sei gesagt, man muss
"Schweben wie ein Schmetterling und stacheln wie eine Biene, oder wie in meinem Fall einfach unheimlich verfressen sein. ;-) :D :anstoޥn:
 
Pulp Fiction Burger GIF
Punkt😘
 
Na ja
Sah nach einem unfairen Kampf aus. Die Gewichtsklasse des Burgers lag 3 Klassen tiefer. Ich freue mich schon wenn du in deiner Klasse antrittst. 🙃

Schönes Türmchen Nobbi 👌

6 Minuten sind schon ziemlich viel länger als die meisten Bettgeplänkel statistisch 😅

Ich hatte eben nen Salat 🙄
Wer bist du und warum schreibst du über Daniels Account?! 😅
 
Na ja
Sah nach einem unfairen Kampf aus. Die Gewichtsklasse des Burgers lag 3 Klassen tiefer. Ich freue mich schon wenn du in deiner Klasse antrittst.
War halt ja auch nur ein klitzekleiner Trainingskampf, ging ja auch nur bis zur 1. Runde, bin nicht mal richtig warm geworden, hab einfach nur so geschwitzt.
6 Minuten sind schon ziemlich viel länger als die meisten Bettgeplänkel statistisch
:oWaaas, das grenzt ja schon an einen Staffellsuff, da geb ich den Stab lieber ab. :rolleyes: :D

Danke für deine aufmunternden Worte. :anstoޥn:

 
Zurück
Oben Unten