• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 11.0 09. - 11.09.2022

Hallo zusammen,

wir müssen leider absagen. Wir haben alle 3 Corona.
Alles Mist!!!

Viele Grüße
Sascha
 
Hört mal lieber auf Regentänze aufzuführen. 🤍 bei Regen bekomm ich meine 2 nie dazu über Nacht zu zelten….

@Firefighter87
Wir haben ja nen kleinen Hund dabei. Könnten wir eventuell die Bahn fürs übernachten nutzen? Hund liegt im Körbchen, aber wir brauchen einen Raum den man zumachen kann…
Dann könnte Fr auf Sa. funktionieren…
 
Hört mal lieber auf Regentänze aufzuführen. 🤍 bei Regen bekomm ich meine 2 nie dazu über Nacht zu zelten….

@Firefighter87
Wir haben ja nen kleinen Hund dabei. Könnten wir eventuell die Bahn fürs übernachten nutzen? Hund liegt im Körbchen, aber wir brauchen einen Raum den man zumachen kann…
Dann könnte Fr auf Sa. funktionieren…
na klar
 
Habe mich endlich entschieden was ich mache :cop:

Und:

IMG_20220907_175416__01.jpg
 
Wie sehen uns ja schon Morgen😳🤪
 
So nun hat es bei uns auch zugeschlagen... Wir haben einen pos. Fall in der Familie.... :eek:>:(
Wird also dieses Jahr nix... könnt 🤮
Hoffe ihr habt alle viel Spaß und es bleibt möglichst trocken!
Ach ja, trinkt ne rote oder grüne Kappe für uns mit.

😭

Und bevor ich es vergesse: gute Besserung an

@Huiwaeller77

 
Zurück
Oben Unten