• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 11.0 09. - 11.09.2022

Anträge auf unerlaubtes Verspäten muss spätestens 8 Wochen vor Beginn eingereicht werden.
Und Anträge auf Nicht-Erscheinen? Wir sind aktuell unseren Urlaub ein bisschen am umschmeissen und da geht sich's mit dem Limburg-OT für uns leider nicht mehr aus.
 
Aber mal eine ganz andere Frage. Ich hab von einem Kumpel einen kleinen Weber Gasgrill geschenkt bekommen den ich gerne mit Gasflasche statt mit Kartusche nutzen würde.
Ich krieg aber den Umbau nicht hin

Kann das einer von Euch? Und würde es auch auf dem OT machen?
 
Tach zusammen, besteht Interesse mit mir vor Ort Mohnschnecken zu machen? Ich wollte sie mit Carsten @DerTeufel
machen, der aber abgesagt hat. Hefeteig bringe ich mit, die Mohnmasse würde ich vor Ort kochen. Bei nicht Interesse bringe ich was anderes mit.
Gruß Eckhard
 
Und Anträge auf Nicht-Erscheinen? Wir sind aktuell unseren Urlaub ein bisschen am umschmeissen und da geht sich's mit dem Limburg-OT für uns leider nicht mehr aus.
Ja wenns net geht, schade. Bein nächsten Treffen werden dann aber 30Liter Bierfass als Entschädigung fällig ...
Wie steht ihr denn dieses Jahr zu Kohl?
Wie die letzten Jahre auch, Politisches hat auf dem OT nix zu suchen....
Aber mal eine ganz andere Frage. Ich hab von einem Kumpel einen kleinen Weber Gasgrill geschenkt bekommen den ich gerne mit Gasflasche statt mit Kartusche nutzen würde.
Ich krieg aber den Umbau nicht hin

Kann das einer von Euch? Und würde es auch auf dem OT machen?
Wir Männer haben alle Linke Hände, da wirst du keinen einzigen finden, nein überhaupt nicht :-)
Tach zusammen, besteht Interesse mit mir vor Ort Mohnschnecken zu machen? Ich wollte sie mit Carsten @DerTeufel
machen, der aber abgesagt hat. Hefeteig bringe ich mit, die Mohnmasse würde ich vor Ort kochen. Bei nicht Interesse bringe ich was anderes mit.
Gruß Eckhard
Welche Hilfe benötigst du, da sind soviele Hände die Helfen, da muss man eigentlich nicht fragen, es reicht " Eh pack mich mal einer an " und alle springen.
Wenn du Hardware benötigst, in der Anmelde Liste steht was alles vor Ort ist.
Bedenke der HBO ist Mittags überhitzt wegen einer anstehenden Pizza Orgie
 
Zapfanlage hätte ich sogar eine. Aber Bitburger fließt da keins durch, davon geht die kaputt.
 
Zapfanlage hätte ich sogar eine. Aber Bitburger fließt da keins durch, davon geht die kaputt.
Ne ne, Probier das ruhig mal aus, wirst sehen wie das Flutscht so hast du die noch nie in Akschn gesehen:saufen:
Aber mal was ganz anderes, wer macht den nun auf der Plancha Kaiserscharrn ?? 😥
Jetzt nehm ich das riesen Ding extra mit, damit du keine Pfanne benutzen musst.....
 
Ich komm mit dem PKW, und bring die Plancha mit. Die muss ja nicht doppelt da sein.
Können ja alles verteilen größe Part ist Liege und Stuhl
 
Und direkt Wings eingetragen :thumb1:

Jetzt kann ich mir wieder was neues überlegen 🥸
Die Wings sind ja eh gesetzt, da lässt mir Stefan keine Chance 😂
Für Samstag überlege ich auch noch... 🤔
 
Zurück
Oben Unten