• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 11.0 09. - 11.09.2022

@Funky wat is dann mat dich?

Ich komm, was ich mache weis ich aber noch nicht, vielleicht nochmal einen alten Klassiker. Wird warscheinlich nur Samstag werden, dieses Jahr fällt das OT leider auf Pützchens Markt, da gehen wir Freitags immer mit den Arbeitskollegen süffeln.
 
alle...


Das Belegt es wohl doch zu 100% wenn man sagt es gäbe keine Dummen Fragen
Da ich nicht alle parallel gekühlt bekomme und das Kühlen vor Ort nicht ausreichen wird, muss ich mich aus dem Grund schon leider begrenzen... und da ich ja auch daheim noch was zu trinken haben möchte... aber du kannst gerne auch noch ein Fass mitbringen... Flachkopf ist der Zapfanschluss den ich anschließen kann ;-)
 
willst du die Anlage nach dem OT Reinigen?
ich nicht ;-)
 
2 Koregatabs durchgejagt und Feddisch is dat.
Dann bring halt mit was schmeckt.
Was passt den nun genau in deine Anlage, vielleicht hüpft mir da doch noch so was über Weg
 
Moin, die Zapfanlage vor Ort ist außer Betrieb. Nicht dass ihr auf die Idee kommt die könnte man nutzen, ist nur noch Deko ;-)

Wer ergattert sich denn den Preis für die früheste Anreise?
 
Früheste Anreise… ist doch dein Privileg, oder🤔
 
So, da hilft kein Meckern und kein Schreien, wird wohl "nur" der Samstag (ohne Übernachtung)... aber sind ja noch ein paar Tage....
Hauptsache es klappt und die Wetteraussichten werden besser... Hatten es so lange trocken und jetzt bitte nicht am Wochenende....

@hangingloose Ich wär für 1: IPA oder 2: Weizen ;-)
 
Zurück
Oben Unten