• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschlandtour mit Widder!

Bei so vui Leid wo du vorbeischaun soist, is woi gscheida du nimmst da nächste Woch a no Urlaub damitst des ois schaffst.

Vui Spaß und heil hoamkemma

Lieben Gruß

Ivonne

Jo, nimm da Urlaub, wannst Dahoam de Ausfahrt verpasst, dann mochst halt a nu an kurzn Obstecha ins Waldviertl, mir würdn des Wagerle scho a ganz gern sehen.

Gute Fahrt :driver: und viel Freude mit dem neuen Wagen. Mach mit der Ivonne einmal einen Ausflug ins Waldviertel.

LG,

Christoph
 
Den Fischverkäufer kriegen wir schon wieder sicher nach Bayern,
ich packe ihm ein paar Currywürste von Dönninghaus als Ration
zum Überleben ein.

:grin:

Uwe
 
an die franken!!

wir gehen am samstag in eine kneipe in zell a main!
ich denke so ab 18:00uhr!
würde mich freuen wenn da ein paar leute vorbeischauen!!

die adresse von der kneipe postet der dodgeman gleich noch!


gruß
tom
:prost:
 
...ich glaub,Du derfst da 3 Wochen Urlaub nemma und des alles zum Schaffa...:grin:

und wennst von Regensburg ins Waldviertel fahrst,kimmst eh bei mia nu vorbei,dann fahr i mit zum Christoph :pfeif:
 
an die franken!!

wir gehen am samstag in eine kneipe in zell a main!
ich denke so ab 18:00uhr!
würde mich freuen wenn da ein paar leute vorbeischauen!!

die adresse von der kneipe postet der dodgeman gleich noch!


gruß
tom
:prost:

nö, in des Spundloch, geh ich net nei :D !

danach bin ich fürs Boot, Plan B etc offen !

Tom stell Dich mal auf 07:00 früh ein :grin:

Ich hoffe Du pennst beim Doggy :D :prost:

:prost:
 
...ich glaub,Du derfst da 3 Wochen Urlaub nemma und des alles zum Schaffa...:grin:

und wennst von Regensburg ins Waldviertel fahrst,kimmst eh bei mia nu vorbei,dann fahr i mit zum Christoph :pfeif:


muuuuuuuuuuhahahaha!!

nix da ich hab meine festen stationen...und wer mich sehen will muss da hin!!
der tag hat halt nur 24std!! :cry:


gruß
tom
:prost:
 
nö, in des Spundloch, geh ich net nei :D !

Nix Spundloch.....das iss in Vetshöchheim !

Schnatterloch !


Rathausplatz 6a
97299 Zell a. Main
Fon: 0931/463200

Dienstag bis Samstag: 16.30 Uhr bis 24.00 Uhr
Sonntag und Montag: Ruhetag
Gästezimmer
 
....fürs Boot....

Rofl.....mit dem GSV aufs Boot am Samstagabend......Danach erkennen die ihr Schiff nimmer.....Ich brech ab.......

Was da wohl die 18-jährigen Discopalmen mit Stöckelschuhen sagen werden, wenn sie auf dem Kutter endlich mal gestandene Mannsbilder sehen.....

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß, aber Göga ist :abfahrt: und ich bin mit Sohnemann alleine...
 
Rofl.....mit dem GSV aufs Boot am Samstagabend......Danach erkennen die ihr Schiff nimmer.....Ich brech ab.......Was da wohl die 18-jährigen Discopalmen mit Stöckelschuhen sagen werden, wenn sie auf dem Kutter endlich mal gestandene Mannsbilder sehen.....

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß, aber Göga ist :abfahrt: und ich bin mit Sohnemann alleine...

Schade Frank , eine Tour durch WÜ ist mit mir/uns immer Interresant :D

Du gehts leider immer zwischen 18:00 und 22:00 aufs boot, danach ist für erwachsene :D

:prost:
 
Tja...nach 22:00 ist die Apfelschorle auf dem Boot leer.....da muss ich dann heim....

Es stinkt mir schon gewaltig....daß ich nicht mit euch um die Häser ziehen kann....das wird bestimmt seeeehr lustig....F**k aber auch nochmal....:motz::motz:
 
The Racing House

Die Bude ist auf "Szene Restaurant" gemacht. XXL Portionen, viel Show etc. Essen würd ich mal sagen von der Qualität her normale Kneipe. Wenn man nicht gerade eines der Extraangebote futtert und sich von den Steaks fernhält kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist halt das Einzige in der Nähe wo man mal weggehen und einen heben kann. Die haben mich schon öfter als einmal in Schräglage gehen sehen. XD

Da geh ich immer hin, wenn ich mich mit Leuten treff, was essen und ein Bier trinken will. Der Vorteil dort ist einfach, dass man Gaudi machen kann ohne dass man schief angeschaut wird.

Mike ist mit dem Laden ständig in Kabel1 und so.



shofmann? Ebbel? Mr. T? Okra und Moxi? Weschnitzbube? Äh und natürlich die andern aus der Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe das hätte ich wohl gemacht, aber wie weiter vorne im Fred zu lesen steht bin ich gerade in Augsburg :prost:
 
Zurück
Oben Unten