• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und was blüht bei euch so ?

Bei uns strahlen die Bougainvillea um die Wette, ja das werd ich wohl arg vermissen .
1.jpg

P1280499 (2).JPG
P1280501 (2).JPG

P1280498 (2).JPG

2.jpg
 
Naja, ich weiß nicht Gitte, dass ist ja jetzt endgültig, es gibt kein Nächstes mal mehr.:(
Die Packer fangen am 27.02.23 an, Abflug am 12.03.23. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, da geht nix mehr.
Ja das glaub ich dir - ich wusste ned, dass es eure le Station ist - ihr seid ja immer woanders zuhause gewesen - für mich wäre das nix, aber euch hats ja getaugt. Ich hoffe, ihr lebt euch bald gut ein und könnt die Heimat - in der Nähe der Familie - geniessen
 
Zurück
Oben Unten