Bei uns strahlen die Bougainvillea um die Wette, ja das werd ich wohl arg vermissen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, das glaub ich dir, wunderschön sieht das aus, bei uns kommen grad die Schneeglöckchen und!!!! der Bärlauch spitzt zaghaft rausBei uns strahlen die Bougainvillea um die Wette, ja das werd ich wohl arg vermissen .
Anhang anzeigen 3057101
Anhang anzeigen 3057103Anhang anzeigen 3057104
Anhang anzeigen 3057107
Anhang anzeigen 3057108
Das ist auch schön und passend zur Jahreszeit, da freu ich mich auch schon drauf.ja, das glaub ich dir, wunderschön sieht das aus, bei uns kommen grad die Schneeglöckchen und!!!! der Bärlauch spitzt zaghaft raus
Zieht ihr wieder weiter ?Bei uns strahlen die Bougainvillea um die Wette, ja das werd ich wohl arg vermissen .
Anhang anzeigen 3057101
Anhang anzeigen 3057103Anhang anzeigen 3057104
Anhang anzeigen 3057107
Anhang anzeigen 3057108
Ja, dieses mal nach Hause, nach Sachsen.Zieht ihr wieder weiter ?
Ja, dieses mal nach Hause, nach Sachsen.
Naja, ich weiß nicht Gitte, dass ist ja jetzt endgültig, es gibt kein Nächstes mal mehr.mal wieder in der Heimat zu leben, wann gehts los?
Ja das glaub ich dir - ich wusste ned, dass es eure le Station ist - ihr seid ja immer woanders zuhause gewesen - für mich wäre das nix, aber euch hats ja getaugt. Ich hoffe, ihr lebt euch bald gut ein und könnt die Heimat - in der Nähe der Familie - geniessenNaja, ich weiß nicht Gitte, dass ist ja jetzt endgültig, es gibt kein Nächstes mal mehr.
Die Packer fangen am 27.02.23 an, Abflug am 12.03.23. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, da geht nix mehr.
Wie viel Frost halten die Blüten aus?Anhang anzeigen 3069739
die ersten 2 von 5 Mandelbäumen
Keine Ahnung, aber da wo die stehen ist wenn überhaupt, nur alle 10 Jahre 1-2 Frostnächte.Wie viel Frost halten die Blüten aus?