• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Hallo Freunde,

bin nun auch vorm heimischen PC angekommen. Wie ihr von Tom :prost: ja bereits wisst, habe ich noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und wurde mit lecker Flammkuchen von Tina und Tom versorgt :happa:

Bevor ich meine Bilder durchsehe, will ich unbedingt etwas loswerden:

Danke für das geniale Wochenende.

Danke auch an alle Mitorganisatoren, die geholfen haben, ein unvergessliches OT auf die Beine zu stellen

Danke auch an alle Besucher des OT, die mich mit unglaublich lecker Gerichten verwöhnt haben

:prost: :gs-rulez:

Es war ein OT, wie es nicht besser sein könnte. Man kennt sich nur virtuell aus dem Forum und fühlt sich dann gleich wie unter Freunden. Vermisse jetzt schon die angenehme Atmosphäre und die vielen, vielen netten Gespräche mit euch.

Für mich war es eine Freude und Ehre zum OT geladen zu sein und noch mehr Freude und Ehre ist es nun, dass ich euch Alle kennenlernen durfte.

Hier noch ein virtuelles :prost: mit Marille und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.


LG aus :nusser:

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Whiskey-Bohnen, Marc

Und ich hab sie nicht probiert
Mark, diese Bohnen sind der Hammer. Wirklich sehr lecker und eine geile Beilage für Ribs :thumb:

Von wem war dieses geniale Rib Rack?
Könnte ich evtl. 4 Stück für den 57er WSM brauchen 8-)
Der Ribholder ist vom Festus. Ich könnte da auch 6 Stück für den ProQ brauchen :grin:

So kennt man ihn
52120d1269731663-der-berg-ruft-friedi.jpg
Ja hei, wos willstn machen :-? :anstoßen:

Da hattet ihr ja ein saustarkes WE.

So muss das!

:prost:
Es wahr ein Wahnsinn. Ich muss sagen, die bsoffenen Marillen vom Waldviertler haben ihren Dienst getan. Mann, war ich voll :saufen:

zum nachtisch dann einen zerhacker aus der quitte im bleikristall, den KEINER dagelassen hat und der von NIEMANDEM gebrannt wurde. tausend dank (er schmeckt auch meiner frau) an den UNBEKANNTEN!
KEINER nimmt das mit Freuden zur Kenntnis ;)
 
hmmmm, Reste

Hallöle Grillsportfreunde,

heute gabs Resteverwertung vom Wochenende.

Gyros von Matthiasoklidis und Ratgarionidis sowie
ab 18 Whisky Bohnen von Mr. Uwe

IMG_2315.jpg


Lecker wars!!

und ´nen Schwipps hab ich auch. Mensch Uwe da war ja ´nen guter Schluck Bourbon drin.
:gs-rulez:
Gruss
Chris:grin:
 
Dein Magen ist ja schon wieder aufnahmebereit! Sauber Chris.

Bei mir gabs heut mal quasi vegetarisch: gebratenen St. Piere auf Wasabi-Gurken.

Aber es wartet ja auch noch Currywurst, Salsicca und Grillpinkel (mein Raubgut aus Old Mountain) auf mich.
 
Soso,
dahin sind die Grillpinkel abgewandert. Die sahen auch interessant aus.
Dann mal guten Hunger.
Wasabi muss ich auch noch einkaufen gehen. Der Jürgen hat mich da angefixt.
Gruss
Chris:grin:

P.S. Uuups, nu bin ich "Dauergriller" Mich lüstet es auch wieder nach Feuer. Thüros Toronto? Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso,
dahin sind die Grillpinkel abgewandert. Die sahen auch interessant aus.
Dann mal guten Hunger.
Wasabi muss ich auch noch einkaufen gehen. Der Jürgen hat mich da angefixt.
Gruss
Chris:grin:

P.S. Uuups, nu bin ich "Dauergriller" Mich lüstet es auch wieder nach Feuer. Thüros Toronto? Richtig?

Glückwunsch zum Aufstieg.

Jaja der gute Jürgen (Weißwürstel mit Wasabi - geht mir nicht mehr aus dem Kopf).
Die Grillpinkel mußten mit. Werd sie heute oder morgen zelebrieren...

Toronto ist richtig: Hab grad mal geschaut, bei Gg. Holland-Letz Söhne - Haushaltwaren - WMF Shop unter Shop/Garten/BBQ geht der mit den vier Füßen für 163 Euro über den Tisch.
 
@chris: deinen nacken gab's heute bei schwiemu aus dem bo und alle fanden ihn sehr lecker, mein sohn hat sogar nach einer zweiten scheibe verlangt. deine patties sind übrigens mit dem uwe nach schwaben gereist. ;-)
 
@ , FREUT MICH SEHR!!
"Dreckssäu" "...danke der Nachfrage"

@Andi
Na dann steht ja einer erfolgreichen Grillsaison nichts mehr im Weg.
Thüros! (aha, der Deckel "Haube" geht extra)

klasse Sonnenschein hier. Werde mal ein Feuerchen zelebrieren um die Roste auszubrennen. Mit der Schmitz Holzkohle ja perfekt.

Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Aufstieg.

Jaja der gute Jürgen (Weißwürstel mit Wasabi - geht mir nicht mehr aus dem Kopf).
Die Grillpinkel mußten mit. Werd sie heute oder morgen zelebrieren...

Toronto ist richtig: Hab grad mal geschaut, bei Gg. Holland-Letz Söhne - Haushaltwaren - WMF Shop unter Shop/Garten/BBQ geht der mit den vier Füßen für 163 Euro über den Tisch.

Hehe, Andi - freut mich, wenn ich dich mit dem
Wasabi angefixt hab.
Danke nochmals fuer das Schleifen.
@Chris:
ich hab mir auch Grillpinkel mitnehmen muessen.

:prost:
 
Gyros von Matthiasoklidis und Ratgarionidis sowie
ab 18 Whisky Bohnen von Mr. Uwe

Anhang anzeigen 52697

Lecker wars!!

und ´nen Schwipps hab ich auch. Mensch Uwe da war ja ´nen guter Schluck Bourbon drin.
:gs-rulez:
Gruss
Chris:grin:


:domina:Folter .....wie gemein.....

Mensch Chris, das sieht echt legga aus :happa:

Nächste mal bleibe ich auch bis zum Schluß, mein Gott was habe ich leckere Sachen verpasst .... :sabber::cry:

:prost:
 
@Jürgen
die Netzkotelett mussten ja auch schnell weg. Konnte man ja nicht mehr verantworten länger als 2 Stunden Autofahrt ;-) Meine GöGa und WuKis mochten die Dinger sehr. Gabs dann anstatt Wasabi mit Kren.
 
ich muss übrigens den horst und den thorsten für's selbstgeräucherte loben! heute zum frühstück gab's hottes buckboard bacon sowie vom chili-sten bauchspeck, knoblauchschinken und ebenfalls buckboard bacon - allesamt mit der graef hauchdünn aufgeschnitten. frau und kind haben geschwelgt, von mir ganz zu schweigen. :lol: :prost:
 
@ , FREUT MICH SEHR!!
"Dreckssäu" "...danke der Nachfrage"

@Andi
Na dann steht ja einer erfolgreichen Grillsaison nichts mehr im Weg.
Thüros! (aha, der Deckel "Haube" geht extra)

klasse Sonnenschein hier. Werde mal ein Feuerchen zelebrieren um die Roste auszubrennen. Mit der Schmitz Holzkohle ja perfekt.

Gruss
Chris

Das ist schon so - aber den Regenschutz brauchst ja nicht unbedingt - rostet ja nix...
 
Habe soeben meine Bilder durchgesehen. Selbst nach mehrmaligen Aussortieren sind noch jede Menge übrig geblieben und sie kommen deshalb in drei Teilen (50+50+30)
Kommentare zu den Bildern erspare ich mir großteils, die super Stimmung ist auch so sehr leicht zu erkennen

Hier Teil 1 von 3

Abfahrt in Lappersdorf
001.JPG


Eine kleine Jause für den langen Weg
002.JPG


003.JPG


004.JPG


005.JPG


Da fühlt sich der :nusser: doch gleich Wohl, es gibt lecker Eitrige
006.JPG


007.JPG


008.JPG


009.JPG


010.JPG


Lehrstunde im Spätzleschaben beim Meister, ähm, Master Uwe
011.JPG


012.JPG


013.JPG


014.JPG


015.JPG


016.JPG


017.JPG


018.JPG


019.JPG


020.JPG


021.JPG


022.JPG


023.JPG


024.JPG


025.JPG


026.JPG


027.JPG


028.JPG


029.JPG


030.JPG


031.JPG


032.JPG


War eine Offenbarung für mich, ich hätte nie gedacht, dass ein Schwein so schmecken kann. Muss mich unbedingt auf die Suche nach Quellen für Bergheimer machen.
033.JPG


034.JPG


035.JPG


Wels von mir im Holzblatt
036.JPG


037.JPG


038.JPG


039.JPG


040.JPG


041.JPG


042.JPG


043.JPG


044.JPG


045.JPG


046.JPG


047.JPG


048.JPG


049.JPG


050.JPG



Geht gleich weiter mit den nächsten 50 Bildern....
 
Ich trink nen Kuemmel auf die Bergheimer...
:prost:
Edith sagt: Bentheimer (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten