• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

DAS is nicht witzig.... jetzt muss ich doch glatt den Kuchen besuchen fahren und mir bei Schmitz direkt ein paar Sack abholen 8-)
 
@frank: shice frank, grad erst handy gecheckt und deine nachricht gehört, ich hoffe, dass nicht noch mehr von uns in die blitzer gerast sind!!!

Baustelle 80
Mutti, hat nicht geblitzt

:balulicht:
 
spießiges

Heut ist kein Tag mehr - an dem ich Kohlen sehen will.

Aber hey, ich hatte Lust zu spießen und einen Überbleibsel-Rolli aus Altenberge (Dank an den Spender - superzart und fein gewürzt!) durchgekurbelt.

Schneller netter Snack - jetzt noch ein paar Marillen und ich geh duschen...

Roh aus Altenberge.jpg


Spieß.jpg


fettich.jpg


Edit ist grad aufgefallen, dass die Körrisoose vom mal der Hammer ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke matze für die meeresfrüchtliche hinterlassenschaft! wir haben die shrimps noch vor ort kurz abgekocht und vakuumiert, mein anteil kam heute als "farfalle ai gamberi" in der großen lodge auf den tisch. lecker war's!

Anhang anzeigen 52578

, gern geschehen !! Schön, daß die Tierchen geschmeckt haben! Wenn wir die gestern auch noch gemacht hätten, wären bestimmt 3/4 davon in die Tonne gewandert...und die Rückfahrt heute nach HH ohne Kühlbox hätten die garantiert auch nicht überstanden...

Tante Edit sagt noch, daß es heute mit den Bildern nix mehr wird. Mir fallen die Augen zu...so ein anstrengendes Wochenende muss ein alter Mann wie ich erstmal verarbeiten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilders von mir

So,

auch von mir ein paar Bilders:

DSCF1949.jpg


DSCF1952.jpg


DSCF1956.jpg


DSCF1965.jpg


DSCF1967.jpg


DSCF1969.jpg


DSCF1972.jpg


DSCF1977.jpg


DSCF1978.jpg


DSCF1997.jpg


DSCF2002.jpg


DSCF2003.jpg


DSCF2004.jpg


DSCF2005.jpg


DSCF2006.jpg


DSCF2008.jpg


DSCF2009.jpg


DSCF2010.jpg


DSCF2011.jpg


DSCF2012.jpg


DSCF2014.jpg


DSCF2019.jpg


DSCF2023.jpg


DSCF2024.jpg


DSCF2025.jpg


DSCF2026.jpg


DSCF2027.jpg


DSCF2039.jpg


DSCF2048.jpg


DSCF2049.jpg


DSCF2053.jpg


DSCF2054.jpg


DSCF2060.jpg


DSCF2067.jpg


DSCF2068.jpg


DSCF2069.jpg


DSCF2070.jpg


DSCF2073.jpg


DSCF2074.jpg


DSCF2075.jpg


DSCF2080.jpg


DSCF2082.jpg


DSCF2088.jpg


DSCF2089.jpg


DSCF2094.jpg


DSCF2095.jpg


DSCF2097.jpg


DSCF2099.jpg


DSCF2100.jpg


DSCF2101.jpg


DSCF2102.jpg


DSCF2104.jpg


DSCF2107.jpg


DSCF2108.jpg


DSCF2109.jpg


DSCF2124.jpg


DSCF2131.jpg


DSCF2133.jpg


DSCF2135.jpg


DSCF2141.jpg


DSCF2142.jpg


DSCF2143.jpg


DSCF2149.jpg


DSCF2150.jpg


DSCF2151.jpg


Edit sagt: wenn ich dazu komm, dann beschrifte ich noch ein paar Bilders.

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • DSCF2129.jpg
    DSCF2129.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muß ich auch kurz meinen Senf abgeben.
Komme gerade zur Tür rein, habe meine Familie samt Mutter zum Essen eingeladen. Man was fiel mir das Essen schwer:)
du alter Schwerenöter, ich danke dir für dieses tolle Wochenende. Was Du da auf die Beine gestellt hast verdient meinen höchsten :respekt:

Ich danke aber auch allen anderen, Ihr seit toll und ich habe mich von der 1. Minute an wohl mit Euch gefühlt. Das war Spitze.


Achso,
einen besonderen Dank an Alex, der gestern bewiesen hat das er zu Recht den Namen Mutter Beimer trägt. Ich bin stolz Dich einen Freund nennen zu können. :sonne:

Jungs, das war ein wunderbares Wochenende. :prost:
 
Heut ist kein Tag mehr - an dem ich Kohlen sehen will.

Aber hey, ich hatte Lust zu spießen und einen Überbleibsel-Rolli aus Altenberge (Dank an den Spender - superzart und fein gewürzt!) durchgekurbelt.

Schneller netter Snack - jetzt noch ein paar Marillen und ich geh duschen...

Edit ist grad aufgefallen, dass die Körrisoose vom mal der Hammer ist!

Sauber Andi!
Den Kohlenstaub habe ich heute auch nochmal von der
Haut geschrubbt. Dass es heute mal mit Glut reicht, ist klar.

Respekt, schön verkurbelt! Du hälst durch bis in die Nacht, oder? Ich hoffe das Messer war scharf!!! :D

Das war ja ein schönes Wochenende mit hoher Drehzahl...
Gut, daß ich durch die Baustellen mit dem Tempomaten schön low und slow durchgecruist bin.

Und zu Schluß: Yes, die Körrisoose ist perfekt.

:prost: & gutn8
 
So Freunde, von mir ein spätes Lebenszeichen... ich war eben noch ne Pizza essen (klar, ausgehungert vom Wochenende).

Mann, bin ich froh wenn nächste Woche die Fastenzeit vorbei ist, endlich kann wieder ordentlich gegessen werden.

, Mattes, danke für Eure Mühen und die ganze Inszenierung. Es war schlichtweg ENDGEIL. Was für ein Erlebnis.

Und an all die Jungs: es war ne super Zeit mit Euch, ich hab jeden einzelnen von Euch ins Herz geschlossen. Es war einfach stark Euch mal kennenzulernen, Ihr seid genau richtig.

Wir sehen uns. :durst:
 
So Freunde, von mir ein spätes Lebenszeichen... ich war eben noch ne Pizza essen (klar, ausgehungert vom Wochenende).

Mann, bin ich froh wenn nächste Woche die Fastenzeit vorbei ist, endlich kann wieder ordentlich gegessen werden.

, Mattes, danke für Eure Mühen und die ganze Inszenierung. Es war schlichtweg ENDGEIL. Was für ein Erlebnis.

Und an all die Jungs: es war ne super Zeit mit Euch, ich hab jeden einzelnen von Euch ins Herz geschlossen. Es war einfach stark Euch mal kennenzulernen, Ihr seid genau richtig.

Wir sehen uns. :durst:


Jawoll,

das ist Sportsgeist!

War geil mit Dir/euch! Ein ganz und gar feines Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zurück geben. Und danke für das Messer schleifen !

Jederzeit!

Hier die Messer-Kauf-FAQ von Mr. Pink:
http://www.grillsportverein.de/foru...ort-zu-welches-messer-soll-ich-kaufen.123915/

Wobei Du ja Franks Zakuri gesehen hast... Da braucht man sicher nicht mehr viel schreiben....

Und hier die Schleifsachen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tutorium-messer-schaerfen.100916/page-9

Ran an die Schnitte (ähhh Schneide).
 
...hatten grad noch Besuch vom Waldviertler,der auf seinem Nachhauseweg in die Heimat :nusser: einen kurzen Abstecher bei uns gemacht hat. :thumb1: (haben uns sehr über deinen Besuch gefreut,Christoph)

...da er soooo ausgehungert ausgesehen hat,haben wir noch schnell ein paar Flammkuchen "to go" gemacht.

P1010764.JPG


...die restlichen Marillen wurden noch bei uns recycelt :trinkbrüder:(hatten schon min. 1000km :driver: auf dem Buckel )

P1010766.JPG


....bis zum nächsten Mal :prost::happa:
 
Na also,
freut mich das der Rolli zu einer guten Verwertung gekommen ist. War nur mit Magic Dust bearbeitet. :pfanne:
So, noch ein "Schnupp" und ab ins Bett.
Hab da so einiges nachzuholen.
Wäre übrigens ne super Brine die da nach dem Vollbad übrig war. :grin:

Gruss
Chris:prost:
 
(hatten schon min. 1000km :driver: auf dem Buckel )

muharhar, der linie aquavit wird per schiff einmal um die halbe welt geschickt und die ösis schicken die marillen einmal old mountain und zurück, damit sie noch g'schmackiger werden. :lolaway:
christoph: danke dir nochmals, die sind ja soooo lecker!!!
 
@chris: da war noch ein zweiter rolli cellophaniert, auch von dir? ich bekomme den morgen bei schwiemu aus dem bo für die familie, bin mal gespannt.
 
Ja, exakt gleiches Teil. Lass ihn Dir schmecken. Jaja, die armen Patties. Prost mit Schnupp, Marille, Quitte und schwarzer Habanero Sau. Meine GöGa hat die Sau probiert LOL!! ...nimm mal ist was mit Lakritz *grööööhl
Nu werd ich aber etwas Jet-Lag müde.
Chris
P.s. alles bestens.......................
 
Es wurde alles gesagt ......

Danke Euch allen nochmal für das supertolle Event !

Im Vorfeld.....
....hab ich mich auf Euch gefreut wie Bolle....

Bei der Anreise im Stau stehend habe ich....
......mich gefragt was machst Du hier eigentlich ?....
......Wildfremde Menschen treffen.....
......wie wirst Du wohl begrüsst ?....
......was wenn das alles irgendwie sh.c..wird....
......Zweifel über Zweifel, je mehr ich mich OldBBQMountain näherte....

Und dann......Ziel erreicht....es war dunkel.....
......die erste Begrüssung im Hof....(sorry, Leute, es war ja schon dunkel...)
......einer sagte: mach den Kofferraum auf, wir müssen ausladen........
......2 Min - Kofferraum leer...
......Hallo ? Wo sind meine Utensilien ? Egal, hauptsache zur Abfahrt .....

Ok, Ich geh dann mal rein (hab ja gerade nix besseres vor)......,
.... guckt um die Ecke.....
...."Da kommt das Männlein vom Armin"
....herzliche Begrüssung, Umarmung, ich fühl mich plötzlich irgendwie.....entspannt...
....Ein etwas ergrauter Mann schaut um die Ecke - Ich sach "Du bist der Uwe"....sofort erkannt....:grin:
Herzliche Begrüssung - die Anspannung der Magengrube weicht weiterhin.....

Gut, dann ab in die Höhle des Löwen und die anderen begrüßt
.....Die erste Kontaktaufnahme.......scheint echt nett hier zu sein....
.....dann der Ritt über den grossen Teich.....
.....linker Fuß zuerst war die falsche Wahl....."Du mußt auf die Steine treten"
.....hab ich auch gerade gemerkt - klar, war ja dunkel.....und kein Armin.....keine Petromax.....

Und dann ?
....ich hab mich plötzlich wie zu Hause gefühlt......
....keine Berührungsängste, alles alte Freunde......


Diese Abhandlung spiegelt ab Ankunft ca. 10 min eines OT-Newbies wieder.

Danke auch nochmal an Jack & Brennvaddi
War echt klasse bei Euch


Liebe Grüsse aus dem Rheinland
Horst
 
Zurück
Oben Unten