• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Berg ruft!

Matze_HH

Hamburger Jung
Irgendwie ärgere ich mich, daß ich keine Kühltasche mit hatte :motz:

Naja, wenigstens wart Ihr so klug, und könnt Euren Familien nun noch Beweise liefern, wie lecker das OT war....

Die Cola-Ribs waren wie gesagt zwar auch gestern noch sehr lecker, doch die "Netzteile" :lol: hätte ich auch gerne mal probiert... :cry:

Naja, nächstes mal ist man klüger...
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mir die Bilder alle angucke, einfach nur Wahnsinn. :respekt:

Ganz toll was Du da auf die Beine gestellt hast, . :ola:

:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Teil 3 von 3


100.JPG


102.JPG


103.JPG


104.JPG


105.JPG


106.JPG


107.JPG


108.JPG


109.JPG


110.JPG


111.JPG


112.JPG


113.JPG


114.JPG


115.JPG


116.JPG


117.JPG


118.JPG


119.JPG


120.JPG


121.JPG


122.JPG


123.JPG


124.JPG


125.JPG


126.JPG


Die Reste der Marillen, habe ich dann noch bei guten Freunden abgeliefert

127.JPG


Und wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich noch mit lecker Flammkuchen versorgt.

128.JPG


Wirklich, sehr, sehr lecker. Obwohl ich nach dem OT fast nichts mehr rein brachte, habe ich kräftig zugelangt.

129.JPG


Und nun muss ich mich auf die Suche nach einem 5-er DO machen, den Heber habe ich nun bereits Daheim. Danke Tom :prost:

130.JPG


Auch einen Blick in die Tüftlerwerkstatt durfte ich machen und es wird wohl bald ein neues Projekt aus Bayern zu bestaunen sein.....8-)


@ und alle anderen Teilnehmer des OT:

Nochmals herzlichen DANK für die schönen Tage, es war mir eine Freude und Ehre. :prost:

LG aus :nusser:

Christoph
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Da hatte ich dann doch schon zuviel Kümmel :rotfl:

Suchen nach bunte Bentheimer führt dann wohl auch einfacher zum Ziel. Danke für den Hinweis :prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
500.- € kostet die lebenslange Patenschaft für ein Ferkel.....Allerdings gibt es dann immernoch keinen Schinken davon....
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöne Doku, Christoph!

Hast Du vielleicht schonmal eine Quelle für Dein geiles Furnier gefunden? Oder jemand anderes? Hätte Lust, das schnellstens nachzubauen, weil es auch Abends nach der Arbeit einfach mal schnell gemacht ist und dazu noch saulecker :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bratgar`s Resterampe

Hallo Leute!

Eigentlich wollte ich ein paar Tage mit dem Grillen aussetzen.
Doch die gefüllten Suflaki-Röllchen mußten gegrillt werden.
Dazu gabs frische 10mm Fritjes.
WuKi und GöGa und ich haben es nicht ganz geschafft. Da gabs ne Portion für die Nachbarn ab.
P1070640.jpg


P1070642.jpg


P1070644.jpg
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
@knobi: du machst mich fertig, die waren SOOOOO lecker, deine röllchen!!! :sabber: aber zum glück habe ich ja noch deinen blutkuchen, davon werd ich gleich ein paar scheiben in der lodge schmurgeln, mit boskop und zwiebeln und kartoffelpürree. :prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bratgar´s Resterampe......:lach::lach::lach: I break together....

Habt ihr wirklich alles unters Volk gebracht ?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Boah ich krieg Würfelhusten wenn ich seh was ich alles verpasst habe...

Freu mich aufs nächste OT :prost:
 

femo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Respekt - Jungs das sieht wirklich HAMMER aus. Da habt ihr ja trotz dem wiedrigen Wetter ne super Grillparty gehabt.

Glueckwunsch, sieht alles wirklich legga aus.
 
Oben Unten