• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Ist wirklich super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. :thumb1:

Klasse OT :gs-rulez:
 
DER UWE HATTE NOCH SCHICHTFLEISCH!!

Geilomat :thumb1:

Habe heute mal meine Roste und Gusskram ordentlich ausgebrannt.
Fünf AZK mit Schmitz Holzkohle in den Fireplace und den ganzen Kram da durchgezogen. KLASSE! Was für ´ne Hitze.

Gruss
Chris:prost:
 
ich steh ja total auf resteessen und -trinken. ;-)
blutkuchen (bei uns heißt das wurstebrot) vom knobi mit boskop und zwiebeln und kartoffelpürree sowie dunkles aus franken vom gerhard. danke euch beiden!
reste01-1.jpg

reste01-2.jpg

reste01-3.jpg

lecker war's!
 
Ich hab auch noch lecker Saukopf , der wandert als Eintopf in den :DO:


:gs-rulez:


Noch ein OT - Mitbringsel :
Ich habe neue Grillfreunde getroffen, ne echt geile Truppe
 
Noch ein OT - Mitbringsel :
Ich habe neue Grillfreunde getroffen, ne echt geile Truppe

Uwe, dem ist in keinster Weise etwas hinzuzufügen !!!

Nur noch ein paar Bilders.
Ich durfte mir ja etwas Biltong mitnehmen.
Kudu und Rind, von jedem ein kleines Stück.

Das haben wir uns heute als kleinen Snack gegönnt.

DSCF2152.jpg


DSCF2153.jpg


DSCF2154.jpg


DSCF2155.jpg


DSCF2156.jpg


DSCF2157.jpg


Die restlichen Reste folgen evtl. morgen.
Ich hoffe dass ich frühzeitig aus dem Büro flüchten kann.
 
jürgen, welches "beton" hat dir besser geschmeckt? ich fand kudu wesentlich besser als das rind. danke nochmal an andi für's schmuggeln. :lol: :prost:

Kudu, eindeutig Kudu.
Aber das Rind ist nicht schlecht und hat GöGa auch sehr gemundet.
Danke Andi für die freundliche Überlassung...

:prost:
 
Der Kopf

Na da hat der Kopf ja einen tollen Herrn gefunden.
Ich hatte mich schon gefragt wo der hin ist.



Ich hab auch noch lecker Saukopf , der wandert als Eintopf in den :DO:


:gs-rulez:


Noch ein OT - Mitbringsel :
Ich habe neue Grillfreunde getroffen, ne echt geile Truppe
 
Na da hat der Kopf ja einen tollen Herrn gefunden.
Ich hatte mich schon gefragt wo der hin ist.

:muhahaha:
Ich hätte den Kopf ja sehr gerne in Zwiebel und Bier low & slow gegart.
Aber ich glaube wir waren ja so schon pappsatt.

Noch mehr freut es mich, dass der Uwe uns daraus sicherlich was leckeres zaubern wird.

8-)
 
Was ist eigentlich aus dem zammgfressenen Hund gworden ? Hat den auch wer mitgnommen ? :grin::grin:
 
So Männer,

hier noch der GöGa Teller von heute Abend.

Gyros wie bekannt
die leeeeeeeeeeeeeeckeren Whisky Bohnen
und Cola Ribs vom Thomas

IMG_2316.jpg


kompliment an die DOpfenden und grillenden Männer von meiner GöGa

:worthy:

(sie fragt ob ich die Leute alle zum für uns grillen auf unsere nachträgliche Hochzeitsfeier einlade...) :durst:

na das wär ja mal was.......

Gruss
Chris:prost:
 
@Jürgen ,

sorry aber nach dem Wochenende, habe ich noch Probleme, alles in der virtuellen Welt wieder zu verstehen.

Das war einfach zu REAL
 
Zurück
Oben Unten