• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Easter-Pulled-Pork FERTIG

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus!

Da ich diese Woche aufgrund eines Lehrgangs an einer SFSG an akuter Grillabstinenz gelitten hab, gibts jetzt an Ostern Hardcore-Grillen. Da meine Freundin am Ostersonntag Frühschicht hat und um 5 Uhr die Nacht vorbei ist, fällts mir auch nicht so schwer, mitaufzustehen. Drum fällt hier der Startschuß... :grin:

Hier schon mal der Delinquent. Der weitere Verlauf wird natürlich ordentlich dokumentiert...

:prost:

P4010008.jpg


P4010009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Do bin I auf jeden Fall Dubai...
8-)
 
so, hab heut mal den Kameraden ausgepackt, mit ordentlich Magic Dust versorgt und mit Frischhaltefolie wieder in den Kühler gepackt.. Morgen in aller Bälde gehts los.. 8)

P4030012.jpg


P4030024.jpg
 
Moin, Moin.. :grin:

um 4.45 Uhr wurde der AZK mit 8 Grillis gestartet für die Minion-mäßig hergerichtete Kugel. Seit 5 Uhr liegt der vorher nach Chris Lilly aufgespritze Kamerad in Wärme und Apfelrauch bei im Moment 112 ° C.

P4040003.1.jpg


P4040006.jpg


P4040008.jpg


P4040009.jpg


P4040010.jpg


So, nach 1 1/2 Stunden in der Kugel hab ich die Schulter mit einer Mischung aus naturtrüben Apfelsaft und Apfelessig besprüht..

P4040003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten