• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Easter-Pulled-Pork FERTIG

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
hehehehe
:anstoßen: :trinkbrüder:
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
soeben ist das gute Stück in die Kühlbox gewandert...

Gewichtsvergleich..

3,76 kg Startgewicht

aktuell hat der Lümmel..

P4040025.jpg


15 Stunden später über 1,5 kg verloren... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jetzt sitz ich hier und hab ein fettes Grinsen im Gesicht und den Gürtel geöffnet... :grin:

Angerichtet wurden die Burger mit Mike´s Chrunchy Cole Slaw aus "Peace, Love and BBQ" und meiner eigenen BBQ-Soße, auf das Pork kam noch in der Rupf-Wanne ein wenig North-Carolina-PP-Essig-Soße..

hier die "Full-Pull"-Bilder...

P4040026.jpg


P4040027.jpg


P4040029.jpg


P4040030.jpg


P4040032.jpg


P4040033.jpg


P4040035.jpg


P4040036.jpg


P4040037.jpg


P4040038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Wos füa a scheena Klumpen.

Do dad i a den Gürtel vorher scho moi aufmacha.

:respekt:

Liabe Grias
Gitti
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Klasse. Sieht granatenstark aus. :thumb1: Davon jetzt noch so 2 - 3 Buns wären klasse. Was hast´n da für einen Salat drauf gemacht ?
 

djmoehre

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Daumen hoch für dieses PP !

:thumb1:
:metal:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Verrate mal bitte, welchen (denke mal, wir können hier Marken - Namen nennen ?) Meinen letzten (und ersten) Cole Slaw habe ich mit Hengstenbergs "Mildem Apfelbalsamessig" gebastelt. Der Geschmack war schon klasse, aber für mich in der im Rezept angegebenen Menge zu dominant. Bin für Tipps sehr dankbar :prost:
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Verrate mal bitte, welchen (denke mal, wir können hier Marken - Namen nennen ?) Meinen letzten (und ersten) Cole Slaw habe ich mit Hengstenbergs "Mildem Apfelbalsamessig" gebastelt. Der Geschmack war schon klasse, aber für mich in der im Rezept angegebenen Menge zu dominant. Bin für Tipps sehr dankbar :prost:

Du wirst lachen, ist die "Metro Hausmarke ARO". Hab ich in Österreich bei der Metro erstanden. Der ist mild und schmeckt gut.. :grin:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Fck, ich komme echt nicht drum rum, mal zur Metro zu fahren. Ist leider 50 km weg, aber Vadder hat einen Ausweis, also werde ich mal mit Kühltasche los ziehen und gleich noch Floisch mitbringen ;-) Danke, für den Tipp. :tisch:
 

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Gut das Du kein Copyright angehängt hast. :thumb1:

Würde mich sonst strafbar machen.
 
Oben Unten