• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Easter-Pulled-Pork FERTIG

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus!

Da ich diese Woche aufgrund eines Lehrgangs an einer SFSG an akuter Grillabstinenz gelitten hab, gibts jetzt an Ostern Hardcore-Grillen. Da meine Freundin am Ostersonntag Frühschicht hat und um 5 Uhr die Nacht vorbei ist, fällts mir auch nicht so schwer, mitaufzustehen. Drum fällt hier der Startschuß... :grin:

Hier schon mal der Delinquent. Der weitere Verlauf wird natürlich ordentlich dokumentiert...

:prost:

P4010008.jpg


P4010009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Do bin I auf jeden Fall Dubai...
8-)
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Viel Erfolg mit dem Pork Butt, hoffe der wird nicht zu trocken :mosh::prost:
Bin auch gespannt, aber ich wills eben mal mit der Schulter versuchen. Da ich leider keinen Bone-in-Boston Butt gefunden hab, muß´ halt der tun...

@ taigawutz

Dubai waarad bei dem Wetter wia heid scho vui gscheida iatz...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich setze mich dann mal bei Dich!:anstoßen::anstoßen:
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
so, hab heut mal den Kameraden ausgepackt, mit ordentlich Magic Dust versorgt und mit Frischhaltefolie wieder in den Kühler gepackt.. Morgen in aller Bälde gehts los.. 8)

P4030012.jpg


P4030024.jpg
 
OP
OP
BBQ-Martl

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin, Moin.. :grin:

um 4.45 Uhr wurde der AZK mit 8 Grillis gestartet für die Minion-mäßig hergerichtete Kugel. Seit 5 Uhr liegt der vorher nach Chris Lilly aufgespritze Kamerad in Wärme und Apfelrauch bei im Moment 112 ° C.

P4040003.1.jpg


P4040006.jpg


P4040008.jpg


P4040009.jpg


P4040010.jpg


So, nach 1 1/2 Stunden in der Kugel hab ich die Schulter mit einer Mischung aus naturtrüben Apfelsaft und Apfelessig besprüht..

P4040003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten