• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

Super, ich habe zwar kaum Ahnung von der Bundesliga, aber wie hat die Tante damals bei DSDS schon gesagt "Dabei ist alles"

Gruß

Frank
 
da bin ich aber von Anfang an mit dabei!
 
Na klar! Dabei!
 
Dabei :)

Nu muss ich mich nurnoch entscheiden ob ich hier das gleiche tippe wie in der Runde mit Kumpels oder ob ich das unterschiedlich mache um wenigstens bei einer Runde gut dabei zu sein :rotfll:
 
da mache ich auch mit, bei den ganzen Schalkern hier ist das fast fast schon Pflicht !!
 
Logo und nächstes Jahr sann mir wieder dabei:

Anhang anzeigen 94790

:prost:

Ich glaube es ist diese Einstellung, die mir bei den Löwen(-Fans) so gut gefällt!

:_party1:

Und solang' wir nicht in der ersten Liga mitspielen, tippen wir halt wie Meisterlöwen ;-)

Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!
 
Liebe Leute.....nächstes Wochenende gehts los....tippen nicht vergessen.:goodluck:

Nach diesem herrlichen Pokalwochenende mit einem traumhaften Sieg gestern Abend bei der Fußballgroßmacht Erzgebirge Aue ist mein geliebter VFL Borussia Mönchengladbach hervorragend gerüstet für die neue Saison.

In der Hoffnung, daß heute abend der FC Geißbock bei ZFC Meuselwitz verliert, habe ich mal die ersten 3 Spieltage getippt.

Ich wünsche uns allen eine spannende Bundesligasaison und freue mich schon auf heiße Gefechte auf dem Platz und hier im Thread....

@ Bulli....
Ich habe hart gearbeitet :train: und kann daher sagen, daß Du mich ab dem 2. Spieltag nur noch von unten in der Tabelle siehst.....:devil:
 
Hopp hopp, anmelden.

Bayern wird eh wieder Meister ;D

:heuldoch2:
 
Da bin ich dabei. Als alter Gladbachfan ist das Pflicht :clap2:
 
Zurück
Oben Unten