• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

Bin dabei, wenn der Ball rollt

Wo muss nochmals das Rund hin ? :rotfll:

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern,
der FC ......

Die Hoffnung stirbt zuletzt :pray:


Grüße
PriMa
 
Liebelein ich bin seit der WM-Runde angemeldet :2prost:

Aber es ist keine echte Kunst mich zu schlagen (naja je nach Saisonverlauf).
Ich tippe immer pro Dortmund, wenn nur etwas Hoffnung besteht gegen die Blauen, gegen Hoppenheim und -weil ich es nich sehen will- so gut wie keine Unentschieden
 
Jungs & Mädels, ich freue mich auf eine schöne BuLi Tipp-Saison mit Euch. Möge der Beste (Glücklichste) gewinnen :grin:

In diesem Sinne :HSV: und :ANTI-WERDER:
 
Beim Tippen geht's mir wie Mag, die Anti- bzw. Sympathie spielt die größte Rolle, was sich dann auch oft in der Spieltagsauswertung niederschlägt! :thumbdown:
 
Na gut.

Nachdem ich beim WM Tipp kläglich gescheitert bin und nur 2ter wurde, mach ich jetzt mal ernst.

Sorry Ihr Buben...
 
Bin dabei. :grün: :grün:

ich bin für den der am besten spielt.
Aber nicht für Schalke... :rotfll:

Gruß
Peter
 
habe letztens ein geiles Shirt in Braun gesehen
"Ich habe zwei Lieblingsvereine, Pauli und den der gegen Bayern spielt"

Natürlich beliebig abwandelbar je nach persönlicher Vorliebe:flash:
 
Yepp, auch dabei.

Möge der Beste gewinnen (auch Schlake oder Doofmund, gilt aber nicht für die Bayern und Köln, aber bei letzteren ist ja auch keine Gefahr).

Gruß,
SMG
(mit der Raute im Herzen und es kann nur eine Borussia geben!)
 
Ich probier's auch mal.

Mein Lieblingslied von den Toten Hosen:"Ich würde nie zum FC ....":rotfll::rotfll::rotfll:
 
habe letztens ein geiles Shirt in Braun gesehen
"Ich habe zwei Lieblingsvereine, Pauli und den der gegen Bayern spielt"

Natürlich beliebig abwandelbar je nach persönlicher Vorliebe:flash:

Sehr cool! Weisst du noch wo das war? Da würde ich mir glatt zwei "in Werder" bestellen. Obwohl Pauli in unserer Familie gleich nach Werder kommt. Es gibt halt auch gute Hamburger :gotcha:

LG Bille
 
Sehr cool! Weisst du noch wo das war? Da würde ich mir glatt zwei "in Werder" bestellen. Obwohl Pauli in unserer Familie gleich nach Werder kommt. Es gibt halt auch gute Hamburger :gotcha:

LG Bille
Bille ich würde vermuten das es das im Pauli-Shop gibt. Wer verkauft sonst braune Trikos? ;-)

Ich bin gespannt ob es Sonntag gegen Vizekusen auch so gut läuft wie gestern
 
So, angemeldet und Tip abgegeben.

Möge der Beste gewinnen, solange es kein Sülz 07'er o. Traktor Erkelenzer ist :devil:
 
Bille ich würde vermuten das es das im Pauli-Shop gibt. Wer verkauft sonst braune Trikos? ;-)

Öhmm ja, aber hat ja geschrieben: "Natürlich beliebig abwandelbar je nach persönlicher Vorliebe"... Also ein T-Shirt mit "Ich habe zwei Lieblingsvereine, WERDER und den der gegen Bayern spielt" wird es wohl nicht im Pauli-Shop geben.
 
Zurück
Oben Unten