• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

Was is grün und stink nach Fisch?
Was kommt Sonntags auf den Tisch?
Werder Bremen :sonne:
 
Ach Matze, mit den Hamburgern streite ich mich am Liebsten. Zwei gute Freunde von mir sind auch HSV-Fans...pfff, und das hier in der Gegend. Aber jeder hat ja irgendwo Leichen im Keller :devil:
 
Ach Matze, mit den Hamburgern streite ich mich am Liebsten. Zwei gute Freunde von mir sind auch HSV-Fans...pfff, und das hier in der Gegend. Aber jeder hat ja irgendwo Leichen im Keller :devil:


Ach, ich würde sagen, wir begraben das Kriegsbeil ist ja nur Fußball.... :grin: :prost:

In diesem Sinne natürlich auch noch Glückwunsch zum souveränen Sieg gegen Hoffenheim...oder habe ich da was verwechselt ?? :lol:
 
Aaach pffff...Werder startet immer so in die Saison, ähmm...um die Gegner in Sicherheit zu wiegen, ja genau so ist das.
Außerdem müssen wir uns für die CL-Quali schonen...
 
In Hamburg halten sie CL für ein Pilzgericht da wird noch in den Ball gebissen.:grün:
 
Genau Frank! Du weißt ja noch wie es beim WM-Tippspiel war....du musst am Anfang einstecken und still halten....dann deine "Spötter" überholen und dann erst die große Schnauze riskieren. Das macht viel mehr Spaß :grün::grün::grün:
 
:lame:

Abwarten....so wie dieser Spieltag gelaufen ist, werden die nächsten sicher nicht laufen....

btw. Festus, wo bist Du eigentlich ?
 
:lame:

Abwarten....so wie dieser Spieltag gelaufen ist, werden die nächsten sicher nicht laufen....

Och, die Spieltage können ruhig so weiterlaufen :grin:

BTW, zwei Hamburger auf der Pole-Position. Da sieht man mal, wo die Kompetenz sitzt... :domina:

Na gut, wenn man die Werder-Kollegin noch dazu nimmt, sind es quasi sogar DREI. Man sagt ja, das Bremen der Parkplatz von Hamburg ist... :lol:

Ach ja, fairerweise natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erreichen der CL ! :prost:
 
Zurück
Oben Unten