• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dafür könnte ich Vertreter werden!!!

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Liebe Sportgemeinde!

Rinderfilet 1,4 kg
4-5cm dicke Scheiben geschnitten, Bondage :bdsm:
Dann indirekt bis 50°C ziehen, anschließend ein Branding verpassen.

Entweder natur oder mit Salzersatz und Blockkouse Steakpfeffer genießen.

rind 001.jpg


rind 002.jpg


rind 003.jpg


rind 004.jpg


rind 005.jpg


rind 006.jpg


rind 009.jpg


Das war bisher geschmacklich das beste Grillerlebnis.
Man, man, man schade dass das Filet so teuer ist :-(

Viel Vergnügen noch!
 
Macht es eigentlich einen großen unterschied wenn ich das Fleisch sagen wir mal anders herum grille (erst ziehen und anschl. direkt) !!! :confused:

Ich empfinde es dadurch als noch saftiger.
Musst Du mal versuchen... Ich hab es auch schon oft "herkömmlich" zubereitet und das war auch ok....aber eben nicht den Tick besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht super aus. Invers grillen fetzt.

Rinderfilet ist ab 29. in der Metro für Brutto 20,32 im Angebot. Allerdings nur 3-4 lbs Stücke - also eine Männerportion :lol:

Ich glaube heute abend muss ich auch mal mein neues CIG ausprobieren



Gruß

Frank
 
ich nehm mir eins :happa:
 
sehr geil! :happa:

Bei mir reift gerade ein Filet im Kühlschrank. Habe ohnehin noch nicht gewusst was ich damit machen soll :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten