1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dafür könnte ich Vertreter werden!!!

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von lotterbart, 21. Juli 2010.

  1. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Liebe Sportgemeinde!

    Rinderfilet 1,4 kg
    4-5cm dicke Scheiben geschnitten, Bondage :bdsm:
    Dann indirekt bis 50°C ziehen, anschließend ein Branding verpassen.

    Entweder natur oder mit Salzersatz und Blockkouse Steakpfeffer genießen.

    rind 001.jpg



    rind 002.jpg



    rind 003.jpg



    rind 004.jpg



    rind 005.jpg



    rind 006.jpg



    rind 009.jpg



    Das war bisher geschmacklich das beste Grillerlebnis.
    Man, man, man schade dass das Filet so teuer ist :-(

    Viel Vergnügen noch!
     
  2. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Perfekt:sonne:
     
  3. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr Geil!!!

    Macht es eigentlich einen großen unterschied wenn ich das Fleisch sagen wir mal anders herum grille (erst ziehen und anschl. direkt) !!! :confused:
     
  4. OP
    lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich empfinde es dadurch als noch saftiger.
    Musst Du mal versuchen... Ich hab es auch schon oft "herkömmlich" zubereitet und das war auch ok....aber eben nicht den Tick besser ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  5. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  6. Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

  7. Festus

    Festus Rippenschminker

    Geil - Geil - Geil. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :thumb1:
     
  8. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht super aus. Invers grillen fetzt.

    Rinderfilet ist ab 29. in der Metro für Brutto 20,32 im Angebot. Allerdings nur 3-4 lbs Stücke - also eine Männerportion :lol:

    Ich glaube heute abend muss ich auch mal mein neues CIG ausprobieren



    Gruß

    Frank
     
  9. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...s gibt nix besseres.:grün::grün:
    Mike
     
  10. OP
    lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Coole Sache, danke für die Info!!
    Wird geplündert ;-)
     
  11. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    :sabber: perfekt :thumb2:
     
  12. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    :sabber: yummy, filet hatte ich schon ewig nicht mehr, muss mal mit dem haushaltsvorstand sprechen... :lol: :prost:
     
  13. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich krieg Hunger! :happa:
     
  14. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr geil :sabber:

    das mit dem inverse muss ich auch mal testen :D
     
  15. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    sehr geil, unbedingt mal Rückwärts probieren!!!!
     
  16. ScholleOV

    ScholleOV Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    sieht absolut toll aus !!!
     
  17. Sagatasan

    Sagatasan Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    ich nehm mir eins :happa:
     
  18. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    sehr geil! :happa:

    Bei mir reift gerade ein Filet im Kühlschrank. Habe ohnehin noch nicht gewusst was ich damit machen soll :rotfll:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden