• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2012 in Schwäbisch-Hall

Ich möchte endlich mal zur Grill-WM...mal schauen, ob ich das hinbekomme, trotz langer Strecke...

Das in Schwäbisch Hall ist ein DM (Deutsche Meisterschaft)...ich glaube die WM2012 ist in Timbuktu...

:devil:
 
Ich möchte endlich mal zur Grill-WM...mal schauen, ob ich das hinbekomme, trotz langer Strecke...

Ist doch die DM Stefan...

Und ich denke es wird sich definitiv wieder ein GSV-Team bilden ...
 
Habe ich mir fast gedacht.... :prost:

:grins:
 
Btw , vielleicht sprech ich das aus , was viele denken -
wer grillt ???:blinky:

die frage ist berechtigt, ich kann im moment noch keine antwort geben. ein neues gsv team das mit jugendlichem elan und biss, gepaart mit viel zeit und knowhow - dann noch gut miteinander harmoniert, muss erst gefunden werden. auch steckt da ja im backend noch einiges mehr dahinter.

keine sorge, admin und ich sind neben vielen anderen gsv baustellen drann.

:gs-rulez:
 
nachtrag: wm ist vorauss. 2013 in marokko, da freue ich mich jetzt schon drauf...

:woot:
 
Das in Schwäbisch Hall ist ein DM (Deutsche Meisterschaft)...ich glaube die WM2012 ist in Timbuktu...

:devil:

Ich glaube gehört zu haben, daß die WM 2012 in Kanada stattfindet...Ich behaupte mal, daß dort auch Teams aus den Staaten dabei sind...
 
Uffz - knapp 400km bis Schwäbisch Hall

Na da wird wohl etwas Überzeugugsarbeit reingesteckt werden müssen.
 
Mir macht das nix aus, bin gestern nach 10h Arbeiten auch noch 700km eben nach Hause gedüst - auch durch Bayern ;) Nur GöFreu kennt das noch nicht so, aber da bin ich zuversichtlich.

OT Franken hat sie schliesslich auch eingewilligt hrhr.

Ausserdem muss ich wieder viele viele Fotos machen :flash:
 
Wie ich erkennen kann bist du nicht verheiratet.


Ohne DM in SHA gibt es keinen Ehevertrag. Ganz zu schweigen von einem Doppelnamen auf dem Klingelschild. (was ja sowieso nicht in Frage kommt).


Wer ist hier der Herr und Gebieter, der Mann im Haus?
Hier müssen klare Worte gesprochen werden.



Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten