• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Beef Maker...Ideen, Tipps, Diskussion rund um Veränderungen des 149,-€ Teils.

Es sei denn du möchtest deine Werbung für andere Geräte platzieren :D

Ich habe mit dem Teil geschäftlich absolut nichts zu tun!
Da der Beef Maker nur regional und für kurze Zeit verfügbar war und z.Z nicht erhältlich ist ( ausser als Meateor, von dem er umgeladen wurde und der Momentan für 249,- € verkauft wird) könnte der 1650 eine Alternative für preisbewußte Interessenten sein. Da viel keinen Beef Maker bekommen haben und auf der Suche sind einem adäquaten Geräts sind, sollte es einfach nur ein netter Tip sein - es ist schon traurig, dass ich mich dafür rechtfertigen muß.
 
Ich habe mit dem Teil geschäftlich absolut nichts zu tun!
.....Da viel keinen Beef Maker bekommen haben und auf der Suche sind einem adäquaten Geräts sind, sollte es einfach nur ein netter Tip sein - es ist schon traurig, dass ich mich dafür rechtfertigen muß.

Musst du doch nicht, manchmal ist es besser, wenn man gar nicht reagiert..
Werbung sähe auch anders aus bzw. würde sich in deinen anderen Beiträgen wiederfinden (vorausgesetzt man macht sich die Mühe, mal kurz reinzuschauen;)..
Ich fand deinen Tipp hilfreich für all diejenigen, die zur Zeit in der Entscheidungsfindung sind.. :thumb2:
 
Also bis heute morgen war es noch der Kleene :pfeif:
Konnte es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und schwubbs.... isser gewachsen :-)

Ganz ehrlich, ich hatte es einfach satt jedesmal mit den Schnittchen rumhampeln zu müssen, damit sie zum einen nah genug am Brenner sind, aber auch durch das erhöhte Rost nicht an der Oberkante beim hineinschieben hängen bleiben.
Benutze zur Zeit noch den Einsatz der Schwedenschale weil ich momentan nicht dazu komme mir etwas passendes zu basteln.

Jetzt kann ich, abhängig vom Futter, mir aussuchen welches Gerät ich benutze .

Freu mich schon :-)
 
Wo kommt denn jetzt schon ein Prospekt für den 10.12. her?
 
Ich hätte es mir damals selbst besorgt und „der Gerät“ befriedigt mich noch heute.
Also empfehlenswert!
Olli
 
Hallo,
Bin schon lange hier am mitlesen und da es nun auf Weihnachteten den Beef maker wieder gibt hätte ich doch noch ein paar Fragen an die Bastler unter euch.
Hat mal jemand den Toastbrottest mit dem einstellbaren Ventil gemacht?
Sind die Scheunentore bei euch offen oder zu?

Wenn ich das Grillgut nicht so nahe an die Keramik bringe benötige ich dann länger oder wird es dann überhaupt nichts?

Ist Sous vid mit diesem Grill nötig/möglich?
 
Hat mal jemand den Toastbrottest mit dem einstellbaren Ventil gemacht?
Sind die Scheunentore bei euch offen oder zu?
Wenn ich das Grillgut nicht so nahe an die Keramik bringe benötige ich dann länger oder wird es dann überhaupt nichts?
Ist Sous vid mit diesem Grill nötig/möglich?

Hi, den Toastbrottest habe ich nicht gemacht aber auch ich nutze den verstelbaren Regler an der Flasche und habe die Begrenzungsbleche des Brenners gedreht. Seitdem geht gefühlt mehr. Den Luftauslass hinten habe ich nicht verändert. Das Fleisch wird auch bei weiterem Abstand durch, allerdings natürlich nicht so kross. Der gewünschte Effekt ist also nicht wirklich gegeben. Sous Vide ist natürlich möglich, mir ist das aber zu viel Aufwand und ich bin dennoch mit meinen Ergebnissen zufrieden.
 
hab ja inzwischen nen 1650 aber Aldi hat heute sogar angerufen, ob ich noch Interesse habe.
Hatte ich eigtl. nicht mit gerechnet.
 
Bin immer noch am Hadern mit mir...
Mir geht es nicht nur um Steaks, sondern auch um Pizza. Hat das iwer schon (mehrfach) versucht und kann berichten?
 
Wir haben Pizza mit Fertigteig gemacht. Danach Paprika,Salami usw drauf. Die war nach 1-Minute fertig und der Teig stand wir eine 1. Den Stein hab ich vorher auf Temperatur gebracht! Sowas hab ich noch nie gesehen.
 
Und wie war die Wärmeverteilung bzw das Hitzebild?
Der Test mit Toast war ja eher solala...
 
Hui, grad mal 11 Seiten gelesen, bin gestern Abend nochmals um 19:55 Uhr in den ALDI und habe einen gleich mitgenommen, spar ich mir den Montag. Ich werde wohl auch gleich mal einen anderen Druckregler nehmen, Rost erhöhen (Rohrvariante) und die Bleche drehen.

Vielen Dank für die guten Tipps hier!
 
Ich würde das mit dem Druckregler nicht.machen. Ich bin gespannt, wann der Erste hier postet, dass ihm der Beef Maker um.die Ohren geflogen ist.
 
Hi, ja, das stimmt natürlich, da war ich ein wenig zu euphorisch und zu schnell. Ich habe noch nen anderen Druckregler mit 50 mbar an meiner Buddle, den werde ich mal dranhängen. Ergänzen werde ich um ein Kl.1 Manometer um mal zu guggn was da "rauskommt". Wenn das "Conrad"-Thermometer hier aus dem Bericht einigermaßen genau ist, dann ist es wohl kein Temperaturproblem der Brenner.
 
Zurück
Oben Unten