• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Ganter-OT 04.05.-06.05.2012 zwischen Bremen und Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

ich habe mit den Vorbereitungen begonnen.
Wie bereits geschrieben, gibt es Russische Grillspieße:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Russische-Grillspiesse-92.html

Spiesse_1.jpg


Spiesse_2.jpg


Spiesse_3.jpg


Spiesse_4.jpg


Spiesse_5.jpg


Spiesse_6.jpg


Spiesse_7.jpg



Bis Freitag

:prost:
 

Anhänge

  • Spiesse_1.jpg
    Spiesse_1.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 331
  • Spiesse_2.jpg
    Spiesse_2.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 341
  • Spiesse_3.jpg
    Spiesse_3.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 337
  • Spiesse_4.jpg
    Spiesse_4.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 329
  • Spiesse_5.jpg
    Spiesse_5.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 380
  • Spiesse_6.jpg
    Spiesse_6.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 334
  • Spiesse_7.jpg
    Spiesse_7.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 323
...gut ding braucht weile
ich sehe schon, das wird ;-)
is nicht mehr lange hin, wir freuen uns schon :anstoßen:
 
Die Softwareliste ist für Samstag ja schon schön gefüllt. Soll ich denn überhaupt noch ne BaconBomb machen oder soll ich stattdessen irgendwas an Verschleißmaterial (Kohlen, Schnaps, etc,) mitbringen?
 
Die machen doch alle nur kleine Portionen, von denen keiner satt wird!
Alle Anwesenden sind echte Futterneider.

Wirste sehen!
















:lach::lach::lach:

Und nu mal im Ernst: Wenn du den Hackbraten für den Abend nicht machst, was gibt es anstelle dessen zu essen? Nüscht… :)

Schon mal nen hungrigen Griller erlebt? Schon mal ne ganze Meute? :)

:anstoßen:
 
Da ihr ja schon so langsam mit dem Packen anfangt, hier nochmal ein paar Infos, was nicht fehlen sollte:

- Teller, Tasse/Becher, Besteck
- wer im Landheim schläft, muss sich Kopfkissen, Decke und Matratzenbezug mitbringen. Alternative Schlafsack.
- Fleisch
- Geld für die Umlage und Getränke
- Grill und -utensilien

Was da sein wird:

- Kaffee
- Tee
- Milch und Zucker
- Kühlung
- Tische und Stühle für draussen (wer "seinen" Stuhl mitbringen will, kann das natürlich!)
- Grillkohle vom Aldi (initial 30 Sack)
- Getränke: Bier, Alster, Sprudel (Cola (auch die goldene), Fanta, Sprite) und Wasser

Nochmal ein Wort zu den Kosten:

Pro Tag und pro Person werden 5 Euro Umlage/Tageskosten fällig. Die Übernachter dürfen pro Nacht ebenfalls einen Extra-5-er berappen.
Getränkekosten belaufen sich auf humane Preis von 1,00-1,50 EUR.

Tagesgäste:: Bitte denkt daran, bevor ihr uns wieder verlasst, Euren Deckel bei mir zu begleichen. :)

Samstag und Sonntag besorge ich morgens frische Brötchen, Butter und ggfs etwas Auflage.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir uns tierisch auf Euch freuen!

Nur noch 3x schlafen!






Edit: Meine Frau sagt gerade noch, dass ich wechselwäsche und Hygieneartikel vergessen habe, aufzuschreiben.



Wozu braucht man das? ::8)::
 
Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir uns tierisch auf Euch freuen!

Nur noch 3x schlafen!

Edit: Meine Frau sagt gerade noch, dass ich wechselwäsche und Hygieneartikel vergessen habe, aufzuschreiben.



Wozu braucht man das? ::8)::

:hammer: Du Witzknilch ::8)::
 
Moin Leute,

morgen noch ein paar Sachen besorgen und dann kann auch schon der Anhänger gepackt werden!:sonne:

Ich freu mich schon wie dolle!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten