• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

110'er Kugelgrill eigenbau

bufftler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal…
Bin neu hier und wollte euch erst mal ein riesen Lob für das Forum aussprechen, einwandfrei!!!!!
Habe in den letzten Wochen ein Grill für unsere Vereinshütte gebaut. Hintergrund von der Aktion war das wir einen Grill wollten der abschließbar ist, damit sich kein öffentlicher Grillplatz entwickelt.

Da ich noch einen neuen Tankboden rumliegen hatte war der die Grundlage des 110’er Kugelgrills.

Und so ist es nun geworden. Es fehlen noch die 2 Specksteine die der Steinmetz grad in Bearbeitung hat, und die Außenanlage mit Pflaster Tisch usw.
Wollte mal eure Meinung hören und vor allem: kennt jemand einen Größeren?
Zeichnung.JPG

P1030424.jpg


P1030429.jpg


P1030432.jpg


P1030434.jpg


P1030435.jpg


P1030437.jpg


P1030424.jpg


P1030429.jpg


P1030432.jpg


P1030434.jpg


P1030435.jpg


P1030437.jpg


Zeichnung.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja toll aus das Teil. Dann wünsche ich Euch mal, dass sich keine Vandalen daran austoben und ihr viele nette Grillfeste dort feiern könnt.
 

Flamberger

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Einfach nur wow! Sehr geiles Teil. Der hat ja Endlos Platz.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Cool.

Wie funktioniert die Belüftung? Der Deckellüfter kommt mir sehr klein vor...

:prost:
 

zeili

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Alter Vatter....geiles Gerät!!!!
 
OP
OP
B

bufftler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
die Sorge hatte ich auch :-)
aber es lässt sich ganz gut regeln, vieleicht liegt es auch daran das der Deckel nicht Luftdicht auf dem Boden abschlisst. Wird sich aber in der wirklichen Praxis zeigen. und zur Not gibt es einen grösseren oder mehr.
 

mams

Grillkaiser
:wow:

alter Verwalter … und durchdacht auch noch

:thumb2:

da geht was weiter … :messer:


hoffe, er bleibt euch so auch lange erhalten

:weizen:
 

Horsts

Veganer
5+ Jahre im GSV
Super - nur die Arbeitshöhe wäre mir zu niedrig.
Aber sonst . . .
Horst
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
alter Schwede was für ein cooles Teil steh bestimmt nicht lange dann hat den Einer geklaut
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mensch bufftler,
das ist ja ein geniales Teil!
Vor Allem die Roste, Pfannen etc., die man scheinbar beliebig einhängen kann.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Der Gerät ist ja mal echt der Hammer. Respekt!!
 

coop

Veganer
5+ Jahre im GSV
wahnsinn!
sieht sehr solide und qualitativ aus! daumenhoch!
auch die roste in verschiedenen höhen steckbar, hammer!
 
Oben Unten