• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

110'er Kugelgrill eigenbau

Ist ja noch nicht fertig :sad:
Wollte nur zeigen das es auch kleiner geht.
Ich muss erst einmal die Rostrahmen dazu fertig machen dann erkennt man, denke ich, mehr.
Ich denke wenn du dem vorher beigefügten Link folgst kann man sich ganz gut vorstellen wie das aussehen soll ??? :prost:
Wie gesagt, dauert noch ein bisschen, ich muss erst nochmal etwas Material besorgen ;)
 
so, der Grillplatz wurde erweitert:
eine kleine Lampe wurde für den Grill installiert,

und endlich nach einem Jahr Bauzeit ist die Kochplatte mit Ofenringen fertig :-) pünklich zur Glühweinsaison:prost:



jetzt brauch ich nur noch ein Kochtopf, ein Wok, ein Waffeleisen, eine Pfanne ahhhhhhh es wir immer schlimmer :-)

IMG_0389.jpg


IMG_0379.jpg


IMG_0380.jpg


IMG_0381.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0389.jpg
    IMG_0389.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 1.476
  • IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1.409
  • IMG_0380.jpg
    IMG_0380.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.338
  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.327
Süß "das Lämpchen" :eek:
Und? funktioniert das so mit den Kochplatten? habt ihr die aus dem vollen gefräst oder die unteren Auflageringe eingeschweißt?
Wie dick ist das Material?
Schöne Idee auf jeden Fall. Ich habe ja zum ausweichen noch meine Küchenhexe im Garten stehen. Allerdings habe ich da nur eine Platte drin. Ich denke das werde ich auch irgend wann noch umbauen :rolleyes:
 
Ja das nenne ich mal einen Großfamilien Grill! Wow - was für ein tolles Gerät - ich bin begeistert - da fehlen einem glatt die Worte:o
 
... ich sag nur "fettes Teil" wenn das mit den Ofenringen klappt ist das
ja fast schon Multifunktional :D ...
 
Neidlose Anerkennung !!! Du hast den größten !!! Grill meine ich !!! :respekt:
Tolles Gerät, hoffentlich bleibt er Euch recht lang erhalten. :gratuliere:
 
Respekt, da kann man nur Staunen!
Sehr schöner Grill und da können ja wirklich ein paar gleichzeitig grillen und natürlich anschließend essen :essen:
 
Super Gerät.
Wünsche Dir immer heiße Kohlen.

Viele Grüsse
Lawinchen
 
Ich schau ihn mir immer wieder gerne an.
 
Coole Idee und total saubere Umsetzung!

Gruß
Carsten
 
:D Geniales Teil! Respekt! :D

Aber wo steht der doch gleich? Und kennt jemand einen guten Hänger Verleih?:muhahaha: :D
 
Diesen genialen Grill leider erst jetzt entdeckt. Mein erster Gedanke war, hoffentlich hat er ihn vorher patentieren
lassen, bevor er ihn hier veröffentlicht, sonst entgeht ihm eine menge Kohle.:thumb1:
 
Ich hoffe, er sieht noch so gut aus, wie auf den Bildern ..... Idioten gibt's doch leider überall.
 
Wie geil ist der denn.... wo hast du dir den deckel so formen lassen??? Werden zeichnungen oder noch mehr detailbilder veröffentlicht.... da kommt g,eich der will haben faktor hoch.... einfach nur geil... gruss Gangwi16
 
Wenn du alles liest weißt du wer den Deckel geformt hat
 
Also ich habe jetzt alles durchgelesen, aber wo der Deckel her ist habe ich nicht heraus gelesen. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
 
Zurück
Oben Unten