• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 Frauen, 1 Kind, mein Grill und ich

Ende der Vorbereitungen:

Eben noch schnell die Blätterteiger auf ein Abkühlgitter gestellt
DSC_8543.JPG
, dann die letzten Vorbereitungen für den Fisch gemacht ... Gemüse geschnetzelt
DSC_8544.JPG

Fisch säubern, salzen, säuern,
DSC_8545.JPG

mit einer weiteren "geheimen" würzmischung verdelt
und den ganzen Müll entsorgt ...
DSC_8546.JPG


Jetzt gibt es erst mal ein Alsfelder Weizenbier, da hab ich mir verdient.

zu allen Kommentaren bisher mal ein kollektive Beantwortung:

Der Gasherd ist von SMEG und ist supereinfach sauberzubekommen, das war u.a. der Kaufentscheid, genauso das er 6 Kochstellen hat. Der Kühlschrank ist von Samsung.
Es soll doch Frauen geben, die unter 35 Jahren sind, also besteht noch Hoffnung :flash:
Prima, das Euch die Doku gefällt, auch wenn sie mir mittlerweile ein wenig lang erscheint, aber irgendwie bin ich gerade im Rausch::bdsm:
Die Idee mit den 15 Frauen, die mich nächste Woche be:tits:, ist auf keine Gegenliebe bei meiner GöGa gestossen.
Nichtsdestotrotz soll ich euch allen ganz lieb von Ihr Grüßen, sie meint, wir müssen eigentlich alle ins Heim, weil hier eine Livedoku von Essenmachen stattfindet:muh: ... Frauen

Leider ist es in Cochem zwar bewölkt und sonnig, aber es geht ein recht steifer Wind, mal sehen, was die Kugel nachher dazu sagt ...

Jetzt :weizen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier jetzt fast aktuelle Live Bilder

Die Meute ist da ...
DSC_8550.JPG


Die Bruschetta wird serviert
DSC_8552.JPG


Der Putenfiletspiess ... lauter aufschrei bei den damen, in zusammenhang mit dem chutney, das ging so schnell weg ... leider kein Bild vom Teller mehr
DSC_8553.JPG


Der Fisch ist auf dem Grill
DSC_8556.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: bei den meißten Frauen kannst Du am besten mit Süßspeisen punkten.
Ausser bei meiner, die lässt alles Süße für ein Cordon Bleu oder blutiges Steak stehen. :)

Noch viel Spaß und weiterhin gutes gelingen.
 
Sehr geil Peter, da wirst Du bei den Damen wohl der Star des Abends werden.
Übrigens: es geht nichts über einen ordentlich großen Kühlschrank, oder?
Deinen Philips Standmixer habe ich auch daheim, das ist ein geiles Teil, vor allen Dingen für Frozen Magaritas nehme ich den liebend gerne her.
Ansonsten Respekt, anstatt Dich an den ODC ranzutasten, gehst Du gleich in die Vollen.....:prost:
 
weiter gehts:

hier nochmal der Fisch:
DSC_8559.JPG


die Schweinefilet vor,im Grill, im anschnitt, auf dem Teller:
DSC_8558.JPG

DSC_8560.JPG

DSC_8562.JPG

DSC_8565.JPG

DSC_8566.JPG

Das Dessert:
DSC_8570.JPG

So, Ende für Heute ... jetzt wir noch ein wenig gefeiert.
Übrig geblieben ist vom Essen .... nichts :blinky: ein besseres Lob der Mädels kann es nicht geben. Vom Dessert wurden die Teller abgeleckt. Das Schweinefilet hat mehr als überzeugt und kommt auf jeden fall wieder auf den Tisch, der Fisch war sensationell, die Pute mit dem Chutney rekordverdächtig.
Schön, das ich euch unterhalten konnte ... der Venezia FETZT ohne Ende
btw: bis jetzt gefühlte 20 Flaschen Wein, beste Stimmung, nur schweinewitze ....Tolle Truppe morgen noch etwas mehr

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
:respekt: für die gelungene Vergrillung.

Jetzt hast du aber sicher ein weiteres Problem, die Damen werden sich wohl bald wieder bei euch einladen und da sie sicher von deinen Grillgenüssen schwärmen werden, hast du dann wohl auch noch ihre Freundinnen am Hals.

Der erste Satz war übrigens ernst gemeint :prost: Bin wirklich von der Menüauswahl und Durchführung begeistert.


Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
:respekt: - vor allem, da man den Eindruck hat, als ob Du das alles sehr gealssen und stressfrei gemeistert hast!
 
Wenn sonst keine Männer dabei waren, brauchten sich die Mädels ja auch nicht galant beim Essen zurückhalten ;)

Schöne Bilderdoku und nette Ideen (v.a. Pute mit Chutney klingt fein).

Respekt!
 
:respekt: - vor allem, da man den Eindruck hat, als ob Du das alles sehr gealssen und stressfrei gemeistert hast!

Das Gefühl hatte ich auch... Riesiges Menü, alles frisch und selbst vorbereitet und dabei noch so eine Doku :respekt:

Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung :gratuliere:
 
Absolute Klasse! Von Anfang bis Ende in einer Art und Weise durchgezogen, die
wirklich selten zu finden ist! :ola::ola:
 
Hi Peter,

lange nicht eine so schön bebilderte Live - Doku gesehen. :thumb2: Klasse dokumentiert und gegrillt. :respekt: zu diesem Marathon. Die Gäste wirst du bald wieder sehen. :grün: Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
 
mensch, peter, ich bin hin und weg! tolle auswahl, schöne zubereitung, gut gegrillt und nebenbei auch noch ganz gelassen "live" dokumentiert. könnte ich glaube ich nicht. ich ziehe meinen hut! :respekt: :prost:
 
Moin Peter,

da hast Du ja eine tolle Vorstellung abgeliefert :respekt:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten