• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

150Kg Pulled Pork Update: 175Kg

So muss das. 1*
 
SuperSmiley.gif
KlasseSmiley.gif
 

Anhänge

  • SuperSmiley.gif
    SuperSmiley.gif
    19,9 KB · Aufrufe: 940
  • KlasseSmiley.gif
    KlasseSmiley.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 852
Hammer !:respekt:

Gruß Matthias
 
:woot: Wenn mir jetzt noch was davon übern Brenner "beamst", erspar ich mir das Abendessen-Kochen für die Kids und göga hat nix mehr zum "Meckern/Sabbern" :thumb2:

Optisch besser geht wohl kaum.:thumb1:
 
So noch en PP Burger gefällig
:woot: Wenn mir jetzt noch was davon übern Brenner "beamst", erspar ich mir das Abendessen-Kochen für die Kids und göga hat nix mehr zum "Meckern/Sabbern" :thumb2:

Optisch besser geht wohl kaum.:thumb1:
Du sollst nicht leben wie ein Hund, ein fertiger Burger nur für dich extra mit der Kamera gemacht
Alex0770_Pulled_Porc.jpg
 

Anhänge

  • Alex0770_Pulled_Porc.jpg
    Alex0770_Pulled_Porc.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 779
@baser:
Das Bild darf ich Göga nicht zeigen :sabber:... ;-)
Mein heutiger familiärer PP-Ersatz heißt frisch aufgesetzte Rinderbrühe. Das gibt :blah::thumbdown:

Den dazugehörigen Tafelspitz esse ich dann morgen Mittag ... ;-)
 
Hättest gerne etwas vom Tafelspitz ?
Der wird über Nacht mit ordentlich Zwiebelringen, etwas Balsamico, rotem frisch grob gem. Pfeffer und noch heißer Brühe bei Seite gelegt ... ;-) Der ist erst morgen so richtig :sabber::messer:


Bei der Menge PP die du hier so an den Start schickst ... hast dir meinerseits eine ordentliche Portion :respekt: und den gebührenden Applaus :clap2:verdient :thumb1:

:prost:
 
Darf ich mal fragen, wie du den sauber machst? Hast du noch Tropfschalen/Auffangschalen unter den Nacken gehabt oder läuft alles in den Boden des Smokers? Spült man mit warmen Wasser aus?
 
Wow, dass ist mal eine amtliche Menge!

Viel Erfolg mein lieber!

Btw. In der Woche vor Ostern sind wir wieder am Bostalsee. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal :-)
Das riecht nach nem Mini OT
 
Darf ich mal fragen, wie du den sauber machst? Hast du noch Tropfschalen/Auffangschalen unter den Nacken gehabt oder läuft alles in den Boden des Smokers? Spült man mit warmen Wasser aus?
Ich habe nie was drin, ich kratze alles zum Schluss mit einer breiten Spachtel alles sauber, mit Küchenpapier noch den letzten Smoder raus fertig. So kann auch nichts rosten. 3mal im Jahr fahr ich ihn auf 300° und brenne den Pit sauber.
 
Hut ab! :respekt:

Gruss
Sascha
 
Darf ich mal fragen, wie du den sauber machst? Hast du noch Tropfschalen/Auffangschalen unter den Nacken gehabt oder läuft alles in den Boden des Smokers? Spült man mit warmen Wasser aus?


Joho, der ganze Schmadder läuft unten rein. Später dann alles wieder rauskratzen. Vor dem nächsten Smoken auf über 250 Grad hochballern - 1/2 Stunde halten - dann ist alles dahin. Und einmal im Jahr Heißkärcher 140 Grad 150 bar wenn möglich ( Das ist ne Sauerei)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten