• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

17.5 kg Pulled Pork

Das werde ich auch beobachten! :bierchips:

Und ab auf die Bank von Qborg :D


:foto: nicht vergessen!


Gruß Holger
 
Bilder, Bilder, Bilder so muss das sein.
Super welche Massen da bewegt werden. :D
 
Respekt !
Da bleib ich auch mal bei...

ich hab zu Nikolaus 3x 3,4 kg gemacht ( bei Aussentemperaturen von minus 5 Grad ) und das war echt schwierig.
Aber Du kriegst das hin - bei so vielen Zuschauern kann das nur gut werden !

Ich stell denn auch mal einen lokalen Durstlöscher hin...

Tannenzäpfle.jpg
 

Anhänge

  • Tannenzäpfle.jpg
    Tannenzäpfle.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 5.628
Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss jemand eins mittrinken - ich darf nur Wasser...
*zu Alex und Gerhard stell*
 
noch'n Plätzchen frei ?

ich werf mal paar chips in die Runde Bier is ja schon ausreichend vorhanden :D


Viel Erfolg !


:prost:
 
Da vom Rothaus und dem fränkischen Schlenkerla ja noch einige Flaschen übrig sind, geselle ich mich zu der Stehrunde. Die Fakir- Maso-Bank ist nichts für mich.
Zu regionalen Biersorten fällt mir noch ein ganz "Schmutziger" ein:
Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und einem Kölsch?
Antwort: Der Kitzler schmeckt nur die ersten 3 Sekunden nach Urin... :camouflage:
Wünsche einen schönen Tag und :prost:
 
Bin ja schon gespannt wie das dann aussieht bei der Vergrillung und den Thermometern.
Bei der Menge an Kabeln wirst wahrscheinlich einem Schaltschrank alle Ehere machen können
:rotfl:
 
Auf'm Gasi!?
Grob unsportlich! :D

Nur Spass!
Viel Erfolg.

Grüßle und Tschöh!
Armin

Edith sagt: Shice Handytastatur
Gesendet mit Tapatalk
 
Schon geil, was auf den 670 alles draufpasst.

Ich nehme mir auch mal ein Bier - Frühschoppen geht immer :lol:


Gutes Gelingen


Frank
 
Bin ja schon gespannt wie das dann aussieht bei der Vergrillung und den Thermometern.
Bei der Menge an Kabeln wirst wahrscheinlich einem Schaltschrank alle Ehere machen können
:rotfl:

Ich habe mir schon überlegt noch schnell ein Elektrotechnik studium zu machen:lol::lol::lol::lol:
 
jetzt gehts los Startzeitpunkt 20.30 Uhr KT 11 ° c
und natürlich Bilder :thumb2:
P1010001.jpg


P1010002.jpg


P1010003.jpg
 

Anhänge

  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 5.532
  • P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 5.495
  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 5.500
Genial :thumb1:

Ein ganzer Grill voller PP - wie im Vielfrasshimmel
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich eine lange Nacht am Rechner vor mir habe setzte ich mich und hoffe daß Urlauber auch während der Nacht ein paar Photos postet damit ich was zu schauen habe.

Gruß Roman
 
Zurück
Oben Unten