Das sogenannte McGyver Projekt läuft recht gut. Habe zumindest in der kurzfristigen Messung kaum 2° Schwankungen. Optimiert ist noch nichts...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ich muss ehrlich sagen, daß ich mit dieser Antwort jetzt komplett überfordert binEs ist erstaunlich welche kleinen Faktoren auf die Kurven-Schwingung einwirken. Ich will hier auch niemand damit langweilen, aber ich erkenne Luft nach oben.
Wahrscheinlich kann man den Kurven Verlauf auf plus minus drei Grad einpendeln mit einem 12 Euro Konzept, plus z. B. WLAN Thermo.
ich muss ehrlich sagen, daß ich mit dieser Antwort jetzt komplett überfordert bin![]()
ist ein McGyver-Projekt, funktioniert schon ganz gut, bin aber noch am Umbauen des Setting. Längere Messungen mit hoher Genauigkeit habe ich noch nicht.Der Smokenator dürfte auch gehen. Das System profitiert davon wenn unten viel Luft rein kann und der Brennstoff von der Kugelwand her Luft bekommt...Ich werde bei Gelegenheit mal ein ähnliches Setup, mit dem Smokenator, aber ohne Wasserschale testen.![]()
Slower 57, die haben mir das Modell maxy gesandt, wollte das normale... Noch kann ich keine Empfehlung aussprechen...Wie heißt deiner?
Wie auf dem Foto...Wo hattest du die Fühler positioniert?
Das ist eine Möglichkeit. Einen Massepuffer will ich nicht, denn der Ventilator hält die Temperatur.Sorry hab ich nicht gesehen
Ich würde eine mittlere Koncis mit Wasser gefüllt in den Grill stellen,
dient etwas als Puffer
Um den Punkt auszugreifen: die Inhomogenitäten werden größer wenn man die indirekte Fläche vergrößert. Zumindest waren Deine Sonden (Bild oben) nahe bei einander.Sorry hab ich nicht gesehen![]()
Das war so gewollt, da ich die Thermometer und Fühler vergleichen wollte.Um den Punkt auszugreifen: die Inhomogenitäten werden größer wenn man die indirekte Fläche vergrößert. Zumindest waren Deine Sonden (Bild oben) nahe bei einander.
Das war schlau. Seit dem mir Inhomogenitäten auffallen muss ich mich noch absichern dass keine technischen Differenzen auftreten.Das war so gewollt, da ich die Thermometer und Fühler vergleichen wollte.
War ja der erste Einsatz vom iGrill