• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. OT Südbaden Grill & Gun

Um Punkt 14:30 Uhr waren wir fertig mit Abbau und Aufräumen. Danke noch den vielen fleißigen Herlferlein heute Morgen.
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank an alle die da waren. Ihr wart super.
Ich denke wir werden dies nächstes Jahr wiederholen. :D

Deal:D

Damit es dann nicht ganz soviel Fleisch gibt werde ich dann doch mit Paella aufwarten. Ein paar Kohlehydrate zwischendurch können ja auch nicht schaden :D
 
Lass mich raten wer noch dabei saß,
@Granadaharry und @ralfdiver?

Treffer, das könnte so gewesen sein !! Zumindest wenn ich mich noch recht erinnere :blinky:



beim nächsten Mal komme ich, egal, auch wenn die Welt untergeht

Ich nehm dich beim Wort !

Das hat sehr viel Spass gemacht.

Danke für das Lob - uns hat es auch riesigen Spaß gemacht.

Kaum war ich dann daheim ging es auch schon mit dem Regen los.

Ich habe irgendwie das Gefühl du ziehst den Regen magisch an


Damit es dann nicht ganz soviel Fleisch gibt werde ich dann doch mit Paella aufwarten. Ein paar Kohlehydrate zwischendurch können ja auch nicht schaden :D

Freu mich auf deine Paella - kann man Kohlehydrate eigentlich auch mit Fettspaltern neutralisieren ??? :lol:

Ich hoffe dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Toni und Fabio mit dem weitesten Heimweg müssten es jetzt auch schon geschafft haben.
Es war ein geniales Wochenende - ich hab noch nie in meinem Leben so viele gute Sachen in so kurzer Zeit gegessen. Wenn ich nur dran denke was ich alles mangels Fassungsvermögen NICHT mehr probieren konnte !!

Da war ne tolle Truppe zusammen und ich hab mich sehr gefreut euch mal "in echt" kennen zu lernen.
Übrigens reden hier einige schon davon, dass wir das nächstes Jahr wiederholen sollten. Habt ihr denn nächste Woche keine Zeit ????:lach:

Ich klinke mich jetzt aus, die Badewanne verlangt dringend nach mir, bin schon gespannt wenn ich morgen die ersten Bilder anschauen kann, die eingestellt wurden. Ich hab meine Fotos dann sicher auch sortiert.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein super Wochenende. Trottel wie ich bin hab ich den DO Deckelheber und den kleinen AZK stehengelassen. Die Landmanzange hat Andrea schon mitgenommen. Falls da was auftaucht, extra hin und her fahren lohnt deswegen nicht. Neu kaufen ist billiger. Vielleicht kommen die Dinge doch auf verschlungenen Pfaden wieder nach KA und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Viele Grüße vom Camper
 
War echt Klasse, geile Truppe.
Würde mich freuen wenn so Events öfters in der Nähe stattfinden.
Dann versuche ich auch nen Tag Urlaub zu machen und mal sehen was man im Ramster zaubern kann

:gs-rulez:

Edit sagt:
Wenn sich für liegengelassene Dinge keine Transportkette findet und der Aufbewahrer das Zeugs verpacken kann, einfach melden. Ich kann dann DHL Paketscheine machen.
 
War echt Klasse, geile Truppe.
Würde mich freuen wenn so Events öfters in der Nähe stattfinden.
Dann versuche ich auch nen Tag Urlaub zu machen und mal sehen was man im Ramster zaubern kann

:gs-rulez:

Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza Pizza
:D
 
Du meinst PIZZA ???
 
Sind bestens zuhause angekommen. Auto ist schon ausgeladen. Der Wohnwagen kommt morgen dran.
Vielen Dank an alle Orga's des OT. War eine super Veranstaltung.
Noch eine Bitte zu den Proben der Salatsoße. Wäre schön wen Ihr einen Kommentar dazu machen könntet. Würde das Ergebnis dann dem Hersteller weiter geben.
Sollte jemand bestellen wollen findet Ihr die Adresse auf dem Päckchen.
Gruß
Thomas
 
Wir sind auch schon lange zuhause!
War ja auch echt keine Entfernung.

Wir bedanken uns bei Ralf und den anderen Organisatoren für dieses tolle Treffen
an einer absolut klasse Location!

Wieder neue Grillverrückte kennengelernt.

Sollte es ein 2tes Südbaden Grill and Gun geben sind wir gerne wieder dabei.

Grüsse brezzens

@Fiz: Danke an Fiz fürs Testen der Zielfähigkeit... ;)
War sehr interessant!
Gruss Andrea
 
Da war ne tolle Truppe zusammen und ich hab mich sehr gefreut euch mal "in echt" kennen zu lernen.
Übrigens reden hier einige schon davon, dass wir das nächstes Jahr wiederholen sollten. Habt ihr denn nächste Woche keine Zeit ????:lach:

Ich klinke mich jetzt aus, die Badewanne verlangt dringend nach mir,.....

Auch wenn ich nur einen Tag war, hat es riesig Spaß gemacht mit euch und war bestens organisiert.

Nur nächstes mal mach ich mein Essen früher als letzter ist echt undankbar weil niemand mehr was will.

Nächste Woche ist leider ganz schlecht, da haben wir unseren Tag der offenen Tür im THW. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Location ist in Kenzingen beim Lidl, nicht zu übersehen.
Aber in 2 Wochen würde wieder gehen. :D

Ich befürchte aber das ich wenn sowas regelmäßig stattfindet neue Kleidung brauche, irgendwas Mitwachsendes.:braten::durst:


Ich hoffe deine Wanne ist nicht ganz so weit von deinem Kleiderschrank weg oder hast du deine Underbux ins Bad mitgenommen.;)
 
Liebe Griller und Schützen,

ich hatte eine hohe Erwartung an das OT - die ist weit übertroffen worden. Es war Spass pur und grillen und schiessen ist die perfekte Kombination.

Ganz, ganz, ganz dollen Dank an die Organisatoren. Es war perfekt vorbereitet und der Ablauf war tadellos!!!!!!!!

Wir haben vieles, neues Erlebt und viele sehr klasse Menschen kennen gelernt.... und Fabio und ich habe noch nie so viel gegessen in so kurzer Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass WIR einmal sagen: Bitte kein Fleisch mehr.

Vielen, vielen dank, das war KLASSE !!!!!!

Toni & Fabio
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, es war ein super Wochenende. Trottel wie ich bin hab ich den DO Deckelheber und den kleinen AZK stehengelassen. Die Landmanzange hat Andrea schon mitgenommen. Falls da was auftaucht, extra hin und her fahren lohnt deswegen nicht. Neu kaufen ist billiger. Vielleicht kommen die Dinge doch auf verschlungenen Pfaden wieder nach KA und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Viele Grüße vom Camper
Hallo Enrico,

der AZK und der Deckelheber sind gestern ganz einsam auf dem Platz gestanden.
Ich nehme an dass Harald beides eingelagert hat. Nächsten Monat ist Smoke und Wein in Schliengen,
da könnten wir sie s'Brezzens übergeben. :D

Gruß Ralf
 
Eines will ich noch loswerden: Ich bin stolz auf die Mädels, die nach einer ganz kurzen Einweisung so gut geschossen haben. Ich stelle fest, dass unter den Grillbegeisterten viele unentdeckte Talente schlummern.
Mädels, ihr ward klasse!!! Das musste jetzt noch gesagt werden.
 
Hallöle,

ich hab' es auch wieder gut ins schöne Oberschwaben geschafft. War echt ein geniales Wochenende.
Besonderen Dank nochmal an alle fleissigen Organisatoren und Helfer.

Wird es noch einen Rezeptethread geben? Bzw. soll ich einen erstellen?

Bis zum nächsten Mal,
Bernd
 
Ja Bernd, die Rezepte für deine leckeren Spieße hätte ich auch gerne.
Ich hab ja nur schnöde Ribs und verschiedene Schweinenacken vom Spieß gemacht - da lohnt sich das nicht ein Rezept einzustellen.
Das Rezept für die vegetarischen Spieße, von denen ich am Freitag einige gemacht hatte (und den Rest im Kühlraum vergessen hab) stammt von @DerHoss. Das gibt es hier bereits zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten