• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20" Smoker in Ostthüringen

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Höj Höj!

Alles weider lotrecht!

Super Sache.! :thumb1:

Chrsitian
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Na also, die Arbeit hat sich doch gelohnt. Hast du wirklisch toll wieder hin bekommen.
Schön das gute Stück jetzt schon mal in Aktion zu sehen.
Ich bin auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt !
 
OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich habe mal eine Frage in die Runde...
Ich würde meinen Smoker in nächster Zeit gerne Sandstrahlen lassen.
Ich habe im Nachbarort ein Angebot bekommen,die würden das ganze für 150 bis 200 Euronen Sandstrahlen.
Denkt ihr der Preis ist so OK,oder zu teuer ???
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hy, also in NRW zahlst du fast das doppelte ... jedenfalls bei meinem Metaller... ich denke, der Preis ist gut.

LG

Marcel
 
OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo
Hat jemand ob hier einen Plan ob noch jemand Typenschilder herstellen kann ???
 
OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hier mal noch ein paar Bilder von "Auswärtsspielen die es dieses Jahr für den Kleinen schon gab.
Die ersten waren Pfingsten zum Lagerfeuer.
Wie man sieht noch schön im Rust & Roll Look


DSCF3877.JPG
DSCF3878.JPG
DSCF3882.JPG



Dann waren wir noch bei den Skatbrüdern zum Sommerfest.
Alle die noch nicht der Einladung zum BBQ bei mir im Garten nach gekommen waren,haben es danach bereut gehabt...
Auch wenn es auf dem 3 Bild alles sehr dunkel aussieht. Das muß irgendwie an der Kamera gelegen haben, denn so dunkel sah es im Original nicht aus.



DSCF3926.JPG
DSCF3933.JPG
DSCF3936.JPG



Und zum 65 Geburtstag bei der Mutter meines Kumpels.
Das kam so gut an, das ich eigentlich den ganzen Sommer über jedes Wochenende woanders hätte BBQ machen sollen...


20140510_134359.jpg
20140510_174100.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Und fast fertig...
Noch mal besten Dank an Christian für den Tip mit dem Leinölfirnes !!!
Fehlen nur noch die Ablagen vor der GK und die untere.


DSCF4010.JPG
DSCF4011.JPG



Und die Farbe vom Auspuff gefällt mir irgendwie am besten...


DSCF4012.JPG
DSCF4014.JPG
DSCF4015.JPG
DSCF4016.JPG
DSCF4017.JPG
DSCF4018.JPG


DSCF4011.JPG
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Jan,

Sieht gut aus. Und das ohne ein einziges Farbpigment.... en Kamin kannst mit dem Pappenbrenner nachhelfen.

Grüße

Christian
 
OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Christian

Ach den lasse ich so,gefällt mir ehrlich gesagt super !!!
Und noch ein zwei mal anwerfen den Kleinen und das mit der Farbe kommt von alleine...
Naja,bisi Farbe gabs für das Untergestell...

Grüße Jan
 
OP
OP
Jan L.

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
So,fast fertig.
Die Ablagen und das Typenschild sind bestellt oder in arbeit.
Und ich habe mich nun doch für Farbe entschieden,die Räder sind jetzt rot,zumindest die Speichen und die Nabe.
Ich habe das hier so schon mal irgendwo gesehen und fand es einfach gut.


.
20140919_171913.jpg
 

Anhänge

Oben Unten