• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

24 Zoll Reverse-Flow-Smoker mit Hindernissen

Dahlin

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Genau.... Ich dachte ich wäre der einzige hier mit nem Langzeitprojekt :lolaway:


Gruß
Dahlin
 
OP
OP
kaikosma

kaikosma

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
args - da kramt doch tatsächlich einer auf den Seiten 20 -30 unter Eigenbauten :pie:

ich müsste wohl den Themennamen abändern - wird definitiv ne weile Pause geben. Bin derzeit dabei mein Häuschen vor dem Einzug wieder auf Vordermann zu bekommen, dazu nen neuen Job und keine Ahnung, wo die ganzen anderen Kleinigkeiten und Aufgaben alle herkommen derzeit, die natürlich immer unter den Fingernägeln brennen.

Stand ist leider nach wie vor unverändert, allerdings habe ich bereits seit etwa 2 Monaten mein Rauchrohr und die Roste parat, sowie nen Spieß im Rohzustand.

Viel fehlt ja im Grunde nicht mehr, damit er erstmal Betriebsbereit ist (Schornstein anbringen, Klappen montieren, Richten) und dann könnte es los gehen, aber wie gesagt - leider komm ich derzeit kaum/garnicht dazu irgendwas zu machen. Er steht aber noch und ist nicht in Vergessenheit geraten.
Dahlin, du scheinst wohl doch noch vor mir fertig zu werden.

Dafür stell ich für die interessierten nochmal paar Kisten gerstensaft neben die Bank.
 

Dahlin

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ach das kenne ich nur zu gut. Bei mir kommt auch andauernd was dazwischen. Haus ist auch noch nicht fertig, dann noch der Garten, Familie will nen Pool usw. usw. Ob ich vor dir fertig werde bezweifel ich aber muss ja doch noch so einiges machen. Hauptsache ist ja das das Teil irgendwann mal fertig ist. :prost:

Gruß
Dahlin
 
OP
OP
kaikosma

kaikosma

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
des hoffe ich auch.
 
Oben Unten