• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
…Ihr habt sie nicht mehr alle!… :thumb1: :mosh:…ich liebe das…🤣

Grüße
Christian
 
was sagt denn eigentlich unser @Admin zu diesen Plänen :cop:
 
Also ich finde schon, das wir in des Administrators Garten eine kleine Sause starten könnten.

Wer ist dafür?
Ich bin eindeutig auch dafür.
Glückwunsch.. :v:
Endlich Party.
Genug Vorbereitungszeit gab es ja.
Cool und sogar Freibier..:thumb1:
Bitte etwas mehr planen.
Ich sag schnell noch Daniel und seinen Jungs Bescheid.
Die rechnen im zweistelligen Hektoliter-Bereich.
Überleb du erst mal die Party am kommenden WE. :D
Coole Idee, bei der Party sind die Sternegriller natürlich auch am Start. Wir fahren auf dem Weg direkt beim Lucki Maurer vorbei und binden ein Wagyu-Rind an die AHK, damit die Meute satt wird. Zerlegt wird dann vor Ort in Admins Garten, from nose-to tail, und auf dem Asado gegrillt. Gegenüber diesem dreitägigen Event ist Wacken ein Kindergeburtstag :D
Das wird ein Spass.
@Herr Vatska bringt für jeden Gast einen Grill mit und dann spielen wir Grillen nach Jerusalem.
Da reichen die User im Forum nicht.
Die Grills von dem Kerl aneinandergereiht reichen bis Jerusalem ☝️
🤣
Wohl eher bis zum Mond.
was sagt denn eigentlich unser @Admin zu diesen Plänen :cop:
Der wird jetzt sicher ganz klein und leise. :D
 
Bin bereits auf der A7. Wo muss ich hin?
Falls Leute nicht mit dem Auto anreisen, habe ich 2 Fragen (kenne mich mit der Bahn nicht so gut aus) :
Darf man eigentlich beim 9€ Ticket auch lebende Tiere mitnehmen, nur falls @schweinemami etwas mitbringen möchte ;-) Und ist der Kühlwagen in der Bahn hinter dem Bordrestaurant?
 
Coole Idee, bei der Party sind die Sternegriller natürlich auch am Start. Wir fahren auf dem Weg direkt beim Lucki Maurer vorbei und binden ein Wagyu-Rind an die AHK, damit die Meute satt wird. Zerlegt wird dann vor Ort in Admins Garten, from nose-to tail, und auf dem Asado gegrillt. Gegenüber diesem dreitägigen Event ist Wacken ein Kindergeburtstag :D
Und die Klöten bereitet @Utti zu :D
 
Das ist südlich von Memmingen? Im September?
Also bei mir passt das. Gibt es schon eine Anmeldeliste?
ja, so zwischen Ulm und Kempten….September ist okay, passt bei mir auch. @Admin gibt es genug WoMo Stellplätze? Oder habt Ihr Hotels im näheren Umkreis?

Anmeldeliste habe ich noch keine gesehen….den Elmar aber auch nicht mehr……hat sich still und leise davon geschlichen bevor wir alle bei ihm aufschlagen…..
 
Zurück
Oben Unten