• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
Endlich ein echt geiler Grund zum Feiern! :ola: Obwohl, feiern und grillen geht eigentlich immer. Also, wo müssen wir hin? Wann geht's los? :hmmmm:
:gs-rulez:
 
25 Jahre GSV....diese Zahl, die ist schon cool, unser @Admin öffnet notgedrungen seinen Jubiläums-Pool.
9-Euro-Ticket...Partytime...das Forum lädt sich selber ein.
@Kimble , @Sousvidebader und die @schweinemami Uschi, fahren Deutsche Bahn mit Kühlcontainer und genügend Sushi.
Ferkel-Taxe, Omnibus, Velo-Solex und zu Fuß ....alles strömt in Reih- und Glied zum @Admin Richtung Altusried.
Klöten und die Hermann-Fässer, besorgt wohl keiner als uns @Utti besser.
Sportgeräte alt und fein, rollt @Herr Vatska für uns rein.
Der Pool von Elmar wird gefüllt, ein Wagyu-Rind im Garten brüllt.
Die Hütte brennt, der Kessel kocht - der Mob der tobt, und mancher auch die gute Pizza lobt.
Brennstoffnutzung mannigfaltig, im Garten qualmt es und es raucht - doch keiner Tüten mit Canabis braucht.
Grillgerüche machen high und auf des admins Grundstück herrscht Geschrei.
Alle sind im Partyrausch und gratulieren....mancher schon auf allen Vieren.
GSV, du geiler Place....put a smile in Grillers Face: Congrats nun zum Wiegenfeste, hoch die Tassen ...so wünschen wir das Allerbeste.

:ola:

Cheerio GSV! Auf mindestens weitere 25 Jahre.
:trinkbrueder-smilie_text
 
Da bin ich doch glatt dabei - wann muss ich Urlaub nehmen?
 
25 Jahre GSV....diese Zahl, die ist schon cool, unser @Admin öffnet notgedrungen seinen Jubiläums-Pool.
9-Euro-Ticket...Partytime...das Forum lädt sich selber ein.
@Kimble , @Sousvidebader und die @schweinemami Uschi, fahren Deutsche Bahn mit Kühlcontainer und genügend Sushi.
Ferkel-Taxe, Omnibus, Velo-Solex und zu Fuß ....alles strömt in Reih- und Glied zum @Admin Richtung Altusried.
Klöten und die Hermann-Fässer, besorgt wohl keiner als uns @Utti besser.
Sportgeräte alt und fein, rollt @Herr Vatska für uns rein.
Der Pool von Elmar wird gefüllt, ein Wagyu-Rind im Garten brüllt.
Die Hütte brennt, der Kessel kocht - der Mob der tobt, und mancher auch die gute Pizza lobt.
Brennstoffnutzung mannigfaltig, im Garten qualmt es und es raucht - doch keiner Tüten mit Canabis braucht.
Grillgerüche machen high und auf des admins Grundstück herrscht Geschrei.
Alle sind im Partyrausch und gratulieren....mancher schon auf allen Vieren.
GSV, du geiler Place....put a smile in Grillers Face: Congrats nun zum Wiegenfeste, hoch die Tassen ...so wünschen wir das Allerbeste.

:ola:

Cheerio GSV! Auf mindestens weitere 25 Jahre.
:trinkbrueder-smilie_text
Frank Du Pöt (oder wird das Poet geschrieben). Wahrlich eine Festschrift …..

Prost :anstoޥn:
 
GSV-Pöt wäre angebracht ;)
Wäre auch leichter auszusprechen als das was jetzt da steht. Sehr geil, hab gut gelacht 🤣
Danke Daniel, nur bitte keinen anderen Rang. Bin weder Pöt, noch filosofüsch :D
 
... und für die anderen, welche nicht zur Feierlichkeit kömmen können, wäre da nicht ein Simultan-Grillen machbar?
Alle Grillen mit den gleichen Zutaten zur gleichen Zeit das gleiche Gericht und können Bilder davon in einem Post einstellen.

Wäre zum Silber-Jubiläum angebracht und könnte ein Eintrag ins Rekordbuch einbringen. Das größte Simultan-Grillen der Welt.

Was meint ihr?
 
... und für die anderen, welche nicht zur Feierlichkeit kömmen können, wäre da nicht ein Simultan-Grillen machbar?
Alle Grillen mit den gleichen Zutaten zur gleichen Zeit das gleiche Gericht und können Bilder davon in einem Post einstellen.

Wäre zum Silber-Jubiläum angebracht und könnte ein Eintrag ins Rekordbuch einbringen. Das größte Simultan-Grillen der Welt.

Was meint ihr?
und dadurch wird dann eine "Schweinebauch-Knappheit" ausgelöst und alle hamstern Schweinebäuche....
 
Wäre zum Silber-Jubiläum angebracht und könnte ein Eintrag ins Rekordbuch einbringen. Das größte Simultan-Grillen der Welt.
hab nachgeschaut, gibt es noch nicht.....wäre aber echt witzig...alle machen Maggibach vom @Bruco. Dagegen wäre der Lafer-Johann und SWR3 ein Schei**dreck.

Kontakte zur Zeitung (Süd-West-Medienholding) und Antenne 1 könnte ich herstellen. Wenn Maggi jetzt noch sponsort........
 
Oh Gott, tut es nicht ….. Maggibauch für alle …. wo ich doch gar kein Maggi mag. Aber Schweinebauch hamstern könnte Sinn machen, denn vorgestern stand hier in der Zeitung, dass in den nds. Ställen so wenig 🐷 wie lange nicht leben (nur noch 7,2 Mio). Also, der Mangel ist vorprogammiert. :o

Aber so eine Weltrekordversuch wäre bestimmt ein tolles Event zum Jubi im Garten vom @Admin ….. :D
 
Echt jetzt. 🤪
Wie denn ?
Wo denn?
Was denn ?

:ola:

und die Else gibt auch noch ihren Senf dazu.
Obwohl hier gibt es dummerweise noch immer keinen und die Senfkörnern liegen zu Hause im Schrank. 🤦🏻‍♀️
 
Zurück
Oben Unten