• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Hallo,

danke für die Antwort. Soweit ich verstanden habe, ist das der Onlineshop der Broilmaster-eBay-Auktionen.
Der Spieß wird dort leider auch als nicht lieferbar geführt und ist zudem nicht sonderlich günstig.

Beste Grüße
Florian
 
Hallo Firefighter,
Ich bin ein großer Fan von Deinem Pizza/Roti Bau und möchte den nachbauen. Gibt es eine Zeichnung für den Weber 67?
VG
Barbacook
 
Der Pizza-/Rotiring passt übrigens auch sehr gut auf den WSM 57. Somit erhält man hiermit eine 3. Ebene. Klasse!
 
@all
Ist der Spieß ein Auslaufmodell? Gibt es den überhaupt nochmal?

@Firefighter87
Ist hier was geplant, damit bei einer Neubestellung des Aufsatzes ein anderer Drehspieß passt? Wenn ja, welcher?
thx
Gecko

Der Drehspieß von Kenley müsste auch passen.
 
Ich meine Anpassungen wie zusätzliche Griffe oder für weitere Grillmodelle etc.

Oder entwickelst du nicht weiter?

Gruß geggeg
 
doch doch die entwicklung geht ständig weiter.

Du bist hier im falschen Thread.

Hier bist du richtig: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-roti-aufsatz-und-rotikabeldurchfuehrung.189759/

Neue Grillmodelle gehen eher schleppend weil die 57er Kugel doch den Markt dominiert und die anderen Modelle sehr schwache Verkaufszahlen haben. Jetzt wird erst mal der WSM für einige Modelle angepasst.

Und die Griffe sind ein vorserientest gewesen. Würde mich freuen wenn du ein paar Erfahrungen damit zum besten gibst sobald du mal ausgiebig getestet hast

Gruß
 
Das mache ich gerne, Stefan!

Samstag geht's los.
 
Tach.

Hat jemand zufällig eine .DXF Datei für den Pizzaring?

Das ist jetzt nicht dein Ernst.

1. Stefan hat die Dinger entwickelt.
2. Stefan verkauft die Dinger.

Und du fragst ernsthaft ob dir irgendjemand hier ein DXF zur Verfügung stellen kann damit du in deiner Stahlbude ein m² Blech über den Laser schieben kannst und somit seine Wertschöpfung mit den Füßen trittst?

Soviel Dreistigkeit in einem Post mit 9 Wörtern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mal ganz abgesehen davon, dass dein Post weder mit einer Begrüßung oder einem netten Tschüss endet.

Mal dir selbst deinen Ring. Die Kreisformel wirste ja wohl beherrschen.

Shame on you!

Pu.
 
Nábend allerseits!

Der Pizzaring sieht wirklich großartig aus Firefighter.
Könntest du mir bitte Kurs und Lieferzeit per PN schicken?

Herzlichen und nen charmanten Abend,

Paulsen
 
Hallo Stefan,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass meine Nachricht bzw. Anfrage an der richtigen Stelle ist. Ich besitze einen 57cm Kugelgrill und würde mir gerne deinen Pizzaring bestellen. Ist das noch möglich? Leider kann ich noch keine PN erstellen. Ich freue mich sehr über eine Antwort,
Peter
 
Zurück
Oben Unten