• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 über zwei Tage?

klettermax81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe demnächst ne Runde Kollegen bei mir zu Hause zum vergrillen und möchte Ribs machen bzw. es wurden welche gewünscht, da es aber unter der woche ist und ich kein Urlaub nehmen kann und dann nur ca. ne gute Stunde vor meinen Kollegen zuhause bin frage ich mich wie ich die Ribs machen soll.

Dachte an 3-2 am Vorabend und dann nur nochmal am nächsten Abend ne Stunde auf den Grill mit Mob.

was meint ihr wie ich die Ribs am besten machen soll, bin für jeden Tipp dankbar.

Tobias
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
3-2-1 verteilt ist kein Problem. Musst nur drauf achten, die Ribs am letzten Tag langsam zu erhitzen und dann zu moppen. Ansonsten sind die aussen fertig und innen noch kalt. Evt. einvakumieren oder in einen Bratfolienschlauch geben und dann im Wasserbad erhitzen (geht schneller als auf dem Grill)


Gruß

Frank
 
Oben Unten