• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

Zum anheizen reicht schon eine Schachtel Holz. Oder ein normaler Holzkorb. Mehr brauchen die großen auch nicht. Der der den Bekommt weiß um was es geht der Hatt schließlich schon einen Trailer von uns nur in kleiner.
 
Bin auch dafür, dass du nächstes mal ein altes Güllefass dem recycling zuführst ! Am besten 30 Kubik!!! Ist schon genial! Hut ab!!!!
 
wirklich ziemlich geil, was Du da auf die Beine stellst
 
So langsam kannst Du auch in die Rüstungsindustrie einsteigen und Panzer bauen :-)
Der nächste Smoker fährt auf Ketten.
 
Dazu gibt es einen sehr treffenden Spruch:

"Neid muss man sich erarbeiten, Hohn gibt es umsonst."

...............................


So, jetzt is aber genug. zurück zum 39er
 
Zurück
Oben Unten