• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ 4 all cheeeeselovers ] KasKas Anstaltsstyle

Ich muss dringend mit der Anstaltsleitung reden, du darfst nie wieder aus der Küche raus.
 
Moin Tom,

ein herrlicher KasKas
top.gif


Da hätte ich auch gern von genascht
happa.gif


:prost:
 
Ah... ein Kenner der Materie .... du sprichst von Maximum Perversum!? 🤪
Oder reden wir hier über Russ Meyer 's "Im tiefen Tal der Superhexen"? :muhahaha:
:tits: :ballballa:
Wahrscheinlich weder noch. Es ist ja schließlich der Michael. Er meinte also vermutlich „Liebesgrüße aus dem Leberkäse“ - oder irgendwas mit Haxen. 😂
 
Kasfleischkas :sabber::sabber::sabber: eine der geilsten Errungenschaften der Kulinarik 🤪🤪
und Deiner sieht ja mal extremst schmackhaft aus 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
 
Wahrscheinlich weder noch. Es ist ja schließlich der Michael. Er meinte also vermutlich „Liebesgrüße aus dem Leberkäse“ - oder irgendwas mit Haxen. 😂
Ich notiere: Unser Micha ist also ein Fußfetischist. 🤪
"Liebegrüße aus den Birkenstöckern" .....wurde das Thema eigentlich schon verfilmt ::???::

lachen2.gif
 
Zurück
Oben Unten