• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Schluchtengriller OT "Winterschützen-Edition" 2021 5-7. Februar 2021

Schade aber ich melde mich schon mal auf nächstes Jahr an .
 
war vorauszusehen, aber schade trotzdem. Hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter beim Masi
 
Vernünftige Entscheidung
 
schaaade....aber vernünftig :)
 
Echt schade....aber jammern bringt nichts
Wir sehen uns evtl im Sommer
 
sehr schade. Es war leider vorauszusehen...
 
D.h. alle OT Teilnehmer aus DE müssten wohl 10 Tage vorher einreisen und dann vor Ort in Qurantäne kampieren. Danach zurück in Deutschland nochmal 10 Tage

Und ein 10 tages OT wär ja auch was

Auf die Aktion bin ich gespannt :D Ich hab oft schon Schwierigkeiten, ein 3- oder 4-tägiges vom Leberstatus her zu überleben. :trinkbrueder-smilie_text
Schade, weil Ort und Zeit wirklich außergewöhnlich (schön) wären.
Ich freu mich schon auf irgendein OT, egal welches es sein wird. Ich will endlich mal wieder normale Leute treffen. :ballballa: Meinen Garten kenne ich mittlerweile schon auswendig und auch sämtliche Räume in denen man irgendwas mit grillen oder kochen machen kann. :cry:Ich hab sogar meine BBQ-Sachen auf- und eingeräumt! :eeek:
 
Zurück
Oben Unten