• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A new UDS was born

HOT TUBE

Putenfleischesser
Hallo Gemeinde,
Wollte euch kurz mein neues vollendetes Projekt vorstellen.
Meinen ersten UDS :D
Und jaa....ihr bekommt natürlich Bilder

Zuluft 2x 40mm mit Klappe (hier noch nicht verbaut)
image.jpeg

Kohlekorb 20 mm hoch und nen Durchmesser von ca 500 mm
image.jpeg

Abluft und Verstärkung des Deckels
image.jpeg

Deckelschanier
image.jpeg

Halter für Griff
image.jpeg

Alles verbunden
image.jpeg

Klappschanier für Tisch
image.jpeg

Räder (vom Puppenwagen von Schwiegervater)
image.jpeg

Lackstube
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Ablage und Griff
image.jpeg


And all together
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Für Kritik und Lob bin ich immer zu haben

Gruß
Timo
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 1.487
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,5 KB · Aufrufe: 1.437
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 1.400
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 1.318
  • image.jpeg
    image.jpeg
    268,2 KB · Aufrufe: 1.332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 1.340
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,4 KB · Aufrufe: 1.321
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 1.320
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 1.335
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155 KB · Aufrufe: 1.325
  • image.jpeg
    image.jpeg
    226,1 KB · Aufrufe: 1.312
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.337
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 1.354
  • image.jpeg
    image.jpeg
    331,1 KB · Aufrufe: 1.321
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 1.329
  • image.jpeg
    image.jpeg
    331,7 KB · Aufrufe: 1.343
  • image.jpeg
    image.jpeg
    237,1 KB · Aufrufe: 1.353
  • image.jpeg
    image.jpeg
    335,8 KB · Aufrufe: 1.336
Wuuuhhh Huuuhhhh sehr schick, gefällt mir richtig gut! Also wenn mein Projekt dann mal fertig wird weiß ich noch garnicht wie ich meiner GÖGA erklären soll das noch viele weitere Projekte in meinem Kopf rum schwirren..... :pray::geige::stone:
 
Sieht super aus! Tolle Farben und Details!

Ohne unken zu wollen: reicht die Zuluft? Hab von UDS keine Ahnung, die meisten haben aber drei Kugelhähne als Zuluft mit 1 oder 1,5 Zoll.
 
Eine Augenweide, keine Spur von ugly. Wenn der so funktioniert, wie er aussieht,
dann ist das ein neuer Maßstab. :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Optisch ein absolutes "Hochlicht" :thumb2:

Hast schon mal Funktion probiert, ist ja nur wegen der Garantie! :rotfl:
 
Wuuuhhh Huuuhhhh sehr schick, gefällt mir richtig gut! Also wenn mein Projekt dann mal fertig wird weiß ich noch garnicht wie ich meiner GÖGA erklären soll das noch viele weitere Projekte in meinem Kopf rum schwirren..... :pray::geige::stone:

Bring ihr genug Geschenke und dann darfst auch weiter basteln!

Sieht super aus! Tolle Farben und Details!

Ohne unken zu wollen: reicht die Zuluft? Hab von UDS keine Ahnung, die meisten haben aber drei Kugelhähne als Zuluft mit 1 oder 1,5 Zoll.

Der Querschnitt bei mir ist höher als bei 3x 1Zoll. Gestern beim Einbrennen hatte ich keine Probleme. Bei 300 Grad hab ich dann mal aufgehört!
Optisch ein absolutes "Hochlicht" :thumb2:

Hast schon mal Funktion probiert, ist ja nur wegen der Garantie! :rotfl:

Läuft zum Glück :muhahaha:
 
...wie schon auf FB kommentiert: der rockt richtig! :respekt:
 
Jau, endlich mal keine Kugelhähne, schöner Ansaugkrümmer! Auch sonst saubere Verarbeitung. Viel Spaß damit, wann geht's los?
 
Ein absolutes Highlight! Besonders die Zuluft finde ich außergewöhnlich gut gelöst!
 
schaut sehr gut aus. Aber bitte noch ein paar Fotos vom Innenleben. Hält die Farbe denn den Temperaturen stand? Aber egal...ich wünsche Dir viele leckere Sachen im UDS.

VG
Bernd
 
Zurück
Oben Unten