• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs-Peter

Vegetarier
Ich mache sie immer ganz einfach !
Nach dem säubern in eine 10% Salzlake für ca 5 Stunden und danach für 1,5 - 2 Stunden bei 70-80Grad in den Smoker (Buchen-Apfelholz mischung). Einfach und super lecker.

IMG_0311.JPG


IMG_0315.JPG


IMG_0317.JPG


IMG_0320.JPG
 

Anhänge

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi

nachdem Bellheim vom mir nicht so weit weg ist lautet die Frage:Wo genau kann ich sie abholen?
Räucheraal,genau mein Ding
 

Jokomoto

Grillkönig
Doch so einfach? Top, danke für den Bericht :P
 
OP
OP
R

Ribs-Peter

Vegetarier
Männer Sorry aber nach nicht ganz 15 Minuten waren sie alle weg.:-D Da stellt sich mir doch die Frage warum ich immer Leute zum essen einlade.:hmmmm: Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich mehr:patsch::v: In diesem Sinne mache ich mich wieder an mein PP für heute Abend. Urlaub ist echt was geiles !
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Portionsgröße haben deine Tierchen da. Ich muss unbedingt mal wieder ans Wasser.
 
Oben Unten