• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgetrennt von "http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einsteiger.111942/"

Hallo Zusammen, ich bin zwar schon über ein Jahr dabei. Aber immer noch neu hier, da ich leider wenig Zeit hatte das vergangen Jahr über. Aber auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, habe ich viel gelesen. Man fühlt sich hier im Forum wirklich wohl. Und man bekommt jedes Mal Hunger wenn man hier reinschaut. Ich hoffe das es diese Jahr ein paar Einträge von mir geben wird.
 
Bin grad erst beigetreten und tu mich im Moment noch etwas schwer mit dem Einstieg. Deshalb antworte ich dir mal, und kann nur sagen:Super Sache der Verein, und ich hoffe ich kann noch viel lernen.
:hmmmm:
 
Ein shice- Forum ist das hier!!:ranting:

Kaum hast du dich angemeldet, leist ein paar Fred´s schon kriegst Du Kohldampf und kommst auf bekloppte Ideen. :ballballa:

Baust dir einen Grill, Smoker, oder so wie ich einen Pizzaofen.:patsch:

Aber scheee ischs trotzdeeeem! Un Schbass macht´s au!!
 
Ein shice- Forum ist das hier!!:ranting:

Das muss ich so unterschreiben.
Kaum wurschtelt man sich stolz mit seiner neuen Kugel durchs Forum schon stehen Döpfe, Tonnen, Lokomotiven und lauter anderes wirres Zeug im Garten rum.

"Dabei wollte ich doch nur was essen!"
Dann wird plötzlich Brot, Pizza und Kuchen gegrillt:o.

Als nächstes liest man sich durch Bier, Malt und Gin Freds und muss aufpassen nicht zum Alkoholiker zu werden.

Dann kommt noch der Anbau von Chili auf die Tagesordnung.
Und nach dem Urteil heute gibt es bestimmt bald ein Cannabisanbau-Unterforum.

Ich brauch nen größeren Garten und vor allem MEHR ZEIT!


Aber scheee ischs trotzdeeeem! Un Schbass macht´s au!!
 
öhm nicht auch mehr Geld? :D:D:D Dachte es sind immer 3 Wünsche die man hat.

Ich halte mal fest das ist hier schon ein echt schweinegeiles Forum!
Viele nette Leute und noch viel mehr tolle Ideen die man Probieren kann.


Du hast was vergessen:
LAUTER BEKLOPPTE!!!! :ballballa: :ballaballa: :ballballa:
(natürlich im positiven Sinne!!)
 
Jooohuuu!!!!! Un schdolz druff!!:rotfll::pie::pie::pie::pie::pie::ballballa::ballballa::ballballa::ballballa::ballballa:
 
Hallo,
Auch ich bin ziemlich neu hier.
Ein Grund, mich im Forum anzumelden, war das man hier tolle Tips bekommt und der gute Umgangston.
Finde ich toll unf weiter so.:thumb1:
 
Auch ich habe mich gerade nach einer Zeit des mitlesens angemeldet!
Möchte endlich auch mit dem richtigen BBQ anfangen!
 
Auch ich habe mich gerade nach einer Zeit des mitlesens angemeldet!
Möchte endlich auch mit dem richtigen BBQ anfangen!
Bist Du auch so bekloppt wie wiralle???
Wenn nicht, dann wird's eng.:ballballa:
 
Bin auch neu bei Euch Gasgrillern.:gr
Ich habe noch keinen Gasgrill möchte mir aber nächstes Jahr einen kaufen!
Hab schon viel gelesen bei euch und schon meine erste Anfrage gestellt!
Ich hoffe ich bekomme auch Antworten!:o
 
Gas??
Igittigittigitt!!
Da muß man immer so viel trinken, damit man genug Gas hat. Und dann kann man nicht mehr grillen.

SCHBÄSSLE G´MACHT


Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt, wo sich jede Menge Bekloppte rumtreiben :ballballa:
 
:DutchOven!!!::bash: So bekloppt wie Ihr will ich ja erst noch werden!
 
Dann beeil' Dich!:ballballa:
 
Guten Abend (oder schon Morgen?) alle Zusammen. Ich bin dann auch mal neu hier. Mal gucken, was das Forum hier so bringt. Nachdem was man liest wohl eine leere Geldbörse und zu wenig Platz im Garten :D Da ich aber als Student weder Geld noch Garten habe bin ich guter Dinge, dass ihr mich da nicht so "negativ" beeinflusst :p
An Sportgeräten hab ich bisher leider nur einen Weber Go Anywhere, aber die Anschaffung eines Dopfs ist schon fest geplant.
Dann mal auf eine schöne Zeit hier :):gr
 
Hi Marshmallowman

nen DO noch dazu holen!

Die BEEINFLUSSUNG hat doch schon begonnen.:hmmmm:

Grüßle
Hajo
 
Zurück
Oben Unten