• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana Kebab

Das sieht alles oberlecker aus, Jack - großer Respekt vor dieser Leistung. Mir läuft der Sabber runter...:sabber:
 
Moin Jack,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb2:

Und es sieht wieder sehr lecker aus :sabber:

:prost:
 
Moin ,
gerade überlege ich was ich heute zum Mittagessen bestellen soll und dann lese ich hier sowas.
Mensch sieht das wieder toll aus und bei mir wird es nur ne Currywurst mit Pommes aus der Frittenbude werden.
Hätte gerne getauscht. :prost:
 
Hey Jack,

als ich mir das eben durchgelesen habe, wäre mir beinahe das Wasser das in meinem Mund zusammen gelaufen, ist in die Tastatur gelaufen.

Sieht sehr sehr lecker aus. Sehr gute Anleitung zum Nachkochen, besser kann es kein Kochbuch.

:essen::

Aber zerstreicht man nicht den Knoblauch mit dem Messer auf dem Brett, anstatt es durch die Presse zujagen????

LG

Martin
 
Servus Jack,

Das nenn ich eine perfekte Story - wie üblich von Dir. :thumb2:
Und das mit dem Knoblauch - da geb ich Dir 100%tig recht.

Gruß
Andreas
:prost:
 
Aber zerstreicht man nicht den Knoblauch mit dem Messer auf dem Brett, anstatt es durch die Presse zujagen????

hm, kannste mit dem messer verstreichen, kannste (in einem glatten mörser) mit grobem salz mörsern, kannste zwischen 2 brettern zerdrücken, mit dem messer zerdrücken, usw. usf. etc. pp. :lol: :prost:
 
Servas ,

hehehe, wie sich die Bilder gleichen.

Auch ich zähle zu den Fans des humus und verwende auch die gleichen Zutaten. Und den Joghurtbecher für das Cacik kenne ich doch auch irgendwoher...

Adana Kebab regelt, das ist eine oberleckere Angelegenheit.
Versuche doch hierzu mal das Naan-Brot aus der Bibel.
http://www.grillsportverein.de/foru...el-surf-turf-koefte-kebab-king-prawns.117730/

:messer::mosh::messer:
Ein Prost auf diesen Post...
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten