• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ADVENTS GEWINNSPIEL: Inkbird Wifi Sous Vide Stick mit IHT-1P Einstichthermometer

Dem @GON seine tollen Bilder betrachten und dann nachbauen, wie zb nen schönes Gemüse im SV Bad veredeln
 
Tja, ihr seid leider alle raus!
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich keiner an die Regeln hält: ;-)

Regeln:
1. Hinterlassen Sie einen Kommentar, was Sie mit einem Inkbird Sous Vide Stick und den Inkbird ITH-1P machen würden.
(die Unterstreichung stammt von mir)

Hier nun meine regelgerechte Antwort:

Ich würde mit dem Inkbird Sous Vide Stick, zusammen mit @Wombads, eine Tonkabohnencreme machen, deren Temperatur wir dann - gemeinsam - mit dem Inkbird ITH-1P ständig überprüften.

:-)




Aber ich hab so das Gefühl, dass ich das Ergebnis der Verlosung schon kenne... :-(
 
Mit @Bruco einen Nierenzapfen (den er ja eh noch nie hatte 😉) mithilfe des Inkbird Sous Vide Stick auf Temperatur bringen, danach fest mit Röstaromen versehen, und mit dem Inkbird IHT-1P nochmal kontrollieren ob die angestrebten 56°C erreicht wurden.

Gruaß aus'm Woid
 
Ich würde mit dem Sous Vide Stick etwas leckeres wie Geflügelbrust zubereiten und dem @Admin eine Freude bereiten, indem ich seinen Traffic mit meinem Posting steigere :D
 
Ich würde mal ein schönes Stück Rindfleisch baden lassen. ;)

Hallo Freund,
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, aber bitte denken Sie daran, markieren Sie einen Freund, hahahaha, das war unsere Teilnahmeregel.
Viel Glück ~
====================
Hey, friend,
Thanks for your participation, but please remember mark a friend, hahahaha, that was our participate rule.
Good luck~
 
Ich werde eine Tonkabohnencreme SV machen, die wird sowas von fein, besser als aus dem Topf, ich durfte das mal probieren- Nur der Nachbau hat es bis heute nicht gereicht

Hallo Freund,
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, aber bitte denken Sie daran, markieren Sie einen Freund, hahahaha, das war unsere Teilnahmeregel.
Viel Glück ~
====================
Hey, friend,
Thanks for your participation, but please remember mark a friend, hahahaha, that was our participate rule.
Good luck~
 
Da wir immer ein gutes Steak im Kühlschrank und/oder Gefrierfach haben, ein gutes Steak mit @meiner Frau.

Hallo Freund,
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, es tut mir leid, ich konnte keine Person finden, deren Name "meiner Frau" ist.
Wenn "meiner Frau" Ihr Freund ist, markieren Sie ihn, lassen Sie es mich wissen, oder markieren Sie einen anderen Freund, danke, dass Sie unsere Teilnahmeregel einhalten können.
Viel Glück ~
==================
Hey, friend,
Thanks for your participation, I am sorry, I could not find a person name is "meiner Frau" drectly.
If “meiner Frau” is your friend, please tag him let me know, or please mark another friend, thanks for you can comply with our participate rule.
Good luck~
 
Servus,

ich würde mal Ausnahmsweise Steak Steak statt Pizza machen und meinen Mitstreiter @Driftwood zum Grillen einladen. Mit dem Einstechthermometer prüfen wir dann, ob das Bier kalt genug ist.
 
Mit dem Sous Vide Stick könnte ich endlich Spargel und Steak gleichzeitig vakuum-garen.
Das Thermometer nutze ich für die perfekte Kerntemperatur beim grillen eines Seeteufels den ich mit @GyroKeg zusammen verspeisen würde.
 
Servus,

ich würde mal Ausnahmsweise Steak Steak statt Pizza machen und meinen Mitstreiter @Driftwood zum Grillen einladen. Mit dem Einstechthermometer prüfen wir dann, ob das Bier kalt genug ist.
Danke für die Einladung.😊 Ich würde mich bei dir @nollipa auf jeden Fall mit einer Gegeneinladung revanchieren. Das Equipment käme für Roastbeef mit Sauce Bernaise zum Einsatz.
 
Was macht man mit einem Sous Vide Stick und einem Thermometer? Ich für meinen Teil würde ein Stück Fleisch schwimmen lassen und dann hinterher mit dem Thermometer prüfen ob der Stick hält was er verspricht. Und da vier Augen bekanntlich besser sehen als zwei, würde ich den @VA-Griller dazu holen wollen
 
Zurück
Oben Unten