• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi liefert - Fire King Kamado

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
:o sieht wie ein aupex Ei aus .
Bin gespannt, ob es bald Berichte gibt...:bierchips:
 
Ja, schauen wir mal...ob es jemand kauft. Ich bin schon ausgestattet...
 
Hmm mit dem Zubehör eigentlich ein fairer Preis!


Wieso hat der Aldi Kamado so eine schneeweiße Keramik?
Lässt sich das auf einen (bekannten) Hersteller zurück führen?
 
Hmm mit dem Zubehör eigentlich ein fairer Preis!


Wieso hat der Aldi Kamado so eine schneeweiße Keramik?
Lässt sich das auf einen (bekannten) Hersteller zurück führen?
Sieht aus wie das Ei von auplex. Wird auch von Metro vertrieben, habe ich mir letztes Jahr bei Metro gekauft. Funktioniert einwandfrei...kann ich gar nicht meckern bei dem Preis...
 
Das Teil gabs in England fur 349 britische Pfund. Das ist doch nicht mal. Eben das doppelte in Euro. Schade ich dachte die Haun nen Knaller von. 399 oder 449 raus
 
Bin auf Berichte gespannt :)
 
Bin auch auf Berichte gespannt. Bin grad am überlegen mir ein Kamado Joe classic II zuzulegen. Aber vlt ist der ja auch ausreichend.
 
Unabhängig vom Preis würde ich den KJ bevorzugen ;)
 
Bin auch auf Berichte gespannt. Bin grad am überlegen mir ein Kamado Joe classic II zuzulegen. Aber vlt ist der ja auch ausreichend.
Als würde jemand sagen:
Wollte mir eine E Klasse kaufen aber vielleicht ist ein Dacia auch ausreichend ....
Der aldi Grill sollte funktionieren aber der KJ 2 Classic hat schon einige tolle Extras die ich persönlich bevorzugen würde... wenn man das Geld hat...
 
Der aldi Grill sollte funktionieren aber der KJ 2 Classic hat schon einige tolle Extras die ich persönlich bevorzugen würde... wenn man das Geld hat...

Das ist ja das Problem. 1.500€ ausgeben ist ja auch nicht gerade wenig. Dazu will ich noch ne kleine Outdoorküche bauen und das geht leider alles ganz schön ins Geld.
Und wenn die Aldi Variante gar nicht so viel schlechter ist kann man da ja vlt. Ein wenig sparen.
 
Naja es ist ein Kamado in annähernd gleicher Größe wie der KJ.
Aber die Ausstattung das KJ und evtl. auch die Qualität der Keramik ist was anderes.

Würde beim KJ das Deckel- und Verschlusssystem hervorheben, das Divide&Conquer Rostsystem und wahrscheinlich auch den Support. Ob einem das dann den doppelten Preis wert ist muss jeder selbst entscheiden :)
 
Hallo erstmal bin neu hier im GSV, habe seid Freitag nen Kamado BIG JOE, und muss sagen das ich froh bin Den gekauft zu haben!

Ist sein Geld absolut wert

Gruß Markus
 
Hallo erstmal bin neu hier im GSV, habe seid Freitag nen Kamado BIG JOE, und muss sagen das ich froh bin Den gekauft zu haben!

Ist sein Geld absolut wert

Gruß Markus
Der Big joe ist bestimmt Klasse.
Glückwunsch dazu...
Und immer dran denken....:bilder:
 
Zurück
Oben Unten