• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi-Süd AZK wird "erwachsen"

Das größte Problem bei den Billiheimern ist der genietete Kohlerost. Wenn dir einmal die Glut unten rausgerauscht ist kaufste doch was Gscheids.

Es gibt aber noch ein anderes Problem mit den Nieten bei den Billigheimern.
Das ist mir gestern passiert...

20140730_183341.JPG


20140730_183345.JPG


Glaub mir, das war kein schönes Gefühl als ich ihn umstellen wollte...
 

Anhänge

  • 20140730_183341.JPG
    20140730_183341.JPG
    70 KB · Aufrufe: 328
  • 20140730_183345.JPG
    20140730_183345.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 322
kann ich mir vorstellen das es kein schönes Gefühl war, kannst froh sein das nichts passiert ist
Ich habe auch einen Aldi Anzündkamin, aber wenn ich mir das Bild hier so ansehe bekomme ich doch etwas Bedenken.
Macht sich bestimmt nicht so gut wenn ich eine Ladung glühender Briketts auf meiner Holzterrasse verteile

oder gleich vorsorgen, Niete rausbohren und Schraube rein
 
Lasst doch einfach jeden kaufen was er will. Wir sind doch alle 3x7 alt.
Warum immer solche Belehrungen bei jedem eingestellten Beitrag?

Tja - wenn ich mir die Bilder von dem Schrottding ansehe kann ich mir vorstellen warum manche Leute über diese Billigdinger negativ schreiben .... kann ja sein dass man Leute vor Fehlentscheidungen warnen will - sowohl was die Funktion als auch die Haltbarkeit betrifft.

Warum muss immer alles gleich als Belehrung aufgefasst werden ?

Autsch - wenn ich mir so manches Bild von den Badelatschen-Sicherheitsgrillschuhen ansehe und dann ein Bild von einem erfallenen AZK daneben halte gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen guten AZK aus.
 
Mal im ernst. So eine niete wird nicht von ganz fest auf rausgefallen wechseln, ohne das man davon was merkt.
Das wird... Würde ich wetten.... Schon eine Zeit lang wackeln, bevor die ganz raus fällt.
 
Mal im ernst. So eine niete wird nicht von ganz fest auf rausgefallen wechseln, ohne das man davon was merkt.
Das wird... Würde ich wetten.... Schon eine Zeit lang wackeln, bevor die ganz raus fällt.

Na die Billig bieten können schon schnell den Geist aufgeben!
Ist ja nur Aluminium.

Die nieten einfach durch Schrauben ersetzen und gut ist's !
 
Der neue Kamin vom Aldi sieht auch mittlerweile ganz anders aus.

Das im Bild ist ja der "alte" Kamin. Der hat mit dem aktuellen nicht mehr viel gemeinsam...
 
Zurück
Oben Unten