Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das kann ich bestätigen. Hatte als erstes eine Roccbox. Dann wollte ich was größeres und habe mir den Alfa Brio gekauft und würde es auch wieder machen. Ich mache auch nur eine Pizza, aber durch die große Backfläche macht es mit dem Turning Peel richtig spaß und ist stressfrei.Einen größeren Ofen zu kaufen wird einen auf Dauer dann glücklicher machen.
Holz wäre grundsätzlich kein Problem, stört hier keinen, Gas wäre halt komfortabler.
Ich schwanke gerade noch, in welche Richtung es gehen soll. Viele Öfen sind ja jetzt im SommerSale verfügbar. Der Alfa Moderno würde mir schon gut gefallen und würde gerade 1335€ kosten. Bin mir aber nicht sicher, ober nicht zu klein ist, eine Nummer größer kostet aber auch schon wieder ein ganzes Stück mehr. Ich glaube es wäre aber eine deutlich bessere Alternative zu OONI und Gozney. Alternativ habe ich mir auch mal einen Clementi und Rosso Fuoco angeschaut. Leider gab es dort nur deutlich Größere Modele, für mich aber eigentlich zu groß. Was ich hier im Forum gelesen habe, scheint der Alfa aber qualitativ deutlich besser zu sein.
Genau, dadurch kann beim Alfa die Tür auch bei Holzbefeuerung geschlossen bleiben... bekommt aber wenn die Tür etwas offen ist mehr Zug und die gewünschte Temperatur ist schneller erreicht.Beim Alfa ist die "Tür" ja sowieso ein Stück offen, da diese ja einen Lüftungsschlitz besitzt. Zum Rest kann ich nix sagen.