• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Grillerei & gyp_de ist mit dabei - die zweite - jetzt auch mit Fotos -

:Rothaarig1:Seeeehr beeindruckende Bilder!
- Und mir kamen die Tränen als ich die fatalen "Naschpaprikas" (Glockenchilies, Habaneros) sah....
Die machen mich algerisch -
ähm: völlig durcheinander:
allergisch, meinte ich.....! :girlkuckuck:

Kann man Plumeria- und Bougainvillea - Blüten essen? :hmmmm:
 
:Rothaarig1:Seeeehr beeindruckende Bilder!
- Und mir kamen die Tränen als ich die fatalen "Naschpaprikas" (Glockenchilies, Habaneros) sah....
Die machen mich algerisch -
ähm: völlig durcheinander:
allergisch, meinte ich.....! :girlkuckuck:

Kann man Plumeria- und Bougainvillea - Blüten essen? :hmmmm:

Bougenvillea denke ich einmal - könnte man verspeisen. Plumeria dagegen gehört so glaube ich zu den Hundsgiftgewächsen.
zumindest der milchige Saft in der Pflanze dürfte giftig sein .
Frag mal Tante Google ....
 
(Ich fragte, weil Plumi-Blüten auf dem blutroten Saft schwimmen und Bougies ums Essen rum drapiert sind.)
 
Tolle Bilder !:thumb1:

Kommt mir beinahe alles sehr bekannt vor !;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich bin sprachlos. Besser als jedes Buch. Die netten Leute, das gigantische Essen und die coole Finca. Waaahnsinn!!!
Da möchte ich auch mal hin. Ein Traum.

Viele Grüße aus Köln
 
Zurück
Oben Unten