• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles zum Napoleon P500 Prestige Phantom

Du könntest es mal bei Grillgott versuchen, die hatten Ende letzter Woche noch zwei.

Dass der Phantom sehr schnell ausverkauft sein würde, haben mir aber viele Grillshops prognostiziert. Teilweise gab es sehr lange Wartelisten... wirklich verrückt!
 
Heute wurde das Monster eingeweiht. Ein paar Burger und als Nachtisch noch 2 Steaks mit Cimichurri zum testen. Die Hitze ist mörderisch, einzig von der Sizzle hab ich mehr erwartet. Sie stand allerdings auch offen in Windrichtung. Insgesamt gesehen bin ich aber schon richtig verliebt.

20210417_151913.jpg


20210417_153733.jpg


20210417_154706.jpg


20210417_155503.jpg


20210417_144738.jpg


20210417_144750.jpg


20210417_175758.jpg


20210417_180751.jpg


20210417_180807.jpg
 
Das sieht ja schon mal sehr lecker aus!
Das Schätzeisen ist ja der Hammer. Hast da das mit allen fünf Brennern gemacht? So hoch komme ich mit vier Brennern nicht. Wobei ja auch die Thermometer bekanntermaßen Streuung haben...
 
Ja, ich hab mal eine halbe Stunde Knallgas gegeben, um den ganzen Produktions-Schmodder los zu werden. Es hat mich auch überrascht, wie weit die Nadel übers Ziel hinaus schoss. Ich habe keine Utensilien um das gegenzuchecken. Ist mir aber auch eigentlich egal, das war schon mehr als heiß und vollkommen ausreichend zum Grillen. Ein Manko habe ich aber noch. Das im hinteren Garraum mehr Hitze entsteht, ist ja bekannt. Die Diskrepanz fand ich aber schon ziemlich heftig.
 
Hallo Grillsportler,

nach einigen Jahren des Holzkohlegrillens hat mich der P500 PHANTOM so sehr gepackt, dass ich mir einen bestellen musste! Er hat zwar einen stolzen Preis, aber bietet auch so einiges inkl. des ein oder anderen Alleinstellungsmerkmals. Ich kann es nicht erwarten, bis er endlich geliefert wird!

Hier mal ein interessantes Video von Embers Fireplace USA. Scheinbar wird bei der US Version die Rotisserie mitgeliefert?


Des Weiteren höre ich immer öfter in den Videos, dass der P500 PHANTOM eine Limited Edition sein soll! Wisst ihr vielleicht mehr darüber?
 
Glückwunsch Kimo, ich glaube du wirst nicht enttäuscht sein. Ich kann es kaum erwarten, bis ich ihn wieder befeuern kann. Nächste Woche kommt die Plancha, dann gibt es erstmal ein paar Krabbeltiere
 
Danke, ich schwöre wie auch bei den Küchenhelfern auf Rösle. Grillzange und Burgerwender sind auch von Rösle und erste Sahne. Leider ist der breite Plancha Spachtel überall ausverkauft.
 
Kann ich nachvollziehen. Ich benutze auch die Zangen von Rösle. Lassen sich super reinigen und der automatische Mechanismus ist das I-Tüpfelchen.
Ich würde auf jeden Fall zwei Spachtel kaufen; zum Abstreifen.
 
Zurück
Oben Unten