• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT 2009 -Einladung-

mitbringen Christian, ich hab ähnliches dabei, bauen wir eine Wagenburg um besser unsere
Fleischvorräte verteidigen zu können (ich meinte natürlich verteilen zu können)

gruss stefan
 
An Anhängern in allen Größen und Variationen solls nicht scheitern! Und die Knarren bringst du mit...

Wagenburg rockt!!
 
Servus

mein Urlaub ist genehmigt :evil:

wer kann denn eine schöne Unterkunft in der Nähe buchen ( Yvonne + Bullrich + 2 Wukis (4 und 6 Jahre alt ))

wir freuen uns

:mosh: :prost:
 
servus Bulli,

freut mich Dich kennenzulernen und a Hoibe oda zwoa mit Dir zu trinken,
am Schiessnachmittag bist ja auch dabei, bitte dort noch eintragen, ich hab heut den Fred nach vorne befördert.

Wie schon geschrieben bitte ich darum selbst zu reservieren...

Für den von Ihnen gewünschten Zeitraum vom 21.05.-24.05.09 können wir Ihnen
aus unserem reichhaltigen Angebot noch zahlreiche Ferienwohnungen anbieten.
Siehe unter www.fewozeno.de und www.aparthotel-am-schroffen.de
Suchen Sie sich bitte eine odere mehrere Alternativen aus und nennen uns
diese.

Agentur FeWo St. Zeno
Inhaber Dipl-Kfm. Peter Kalb
Büro Liebigstraße 1a
83435 Bad Reichenhall
Tel. 0049 8651 5120
 
:mosh: :mosh: bulli kommt bulli kommt :mosh: :mosh:

leute schnallt euch an und schneidet euch die haare!! :lol: :lol:

i frei mi!

gruß
tom
:prost:

p.s. hettstadt is hoffentlich an dem wochenende wies geplant is...da hab ich genehmigung!!
 
Airbagschorsche schrieb:
bulli kommt bulli kommt
leute schnallt euch an und schneidet euch die haare!!

Pffff, schick mach ich mich nur für Natalie :evil:

Das Buchen bei Herrn Kalb war ziemlich easy, ich warte noch auf die Bestätigungsunterlagen.
Wenns klappt wohne ich im Apparthotel Am Schroffen und muss wohl nur 1x auf die Nase fallen und liege im Bett :lol:

:prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Warscheinlich kommen wir auch, dann rasiere ich dir die Sackhaare Marko :P :cool:




Ralf :prost:


Warscheinlich???? was is das denn für ein wort??
antreten!! das is ein befehl!! zack zack! :evil:


gruß
tom
:prost:
 
Ralf, Du bist schon wieder voll, odrrrrr ?

MARCO mit C !

btw. Sackhaare rasieren ? - heb sie auf.. irgendjemanden kleben wir einen neuen Bart an :mosh: :mosh: :lol:

;-)
 
bullrich schrieb:
Ralf, Du bist schon wieder voll, odrrrrr ?

MARCO mit C !

btw. Sackhaare rasieren ? - heb sie auf.. irgendjemanden kleben wir einen neuen Bart an :mosh: :mosh: :lol:

;-)



F.ck, Marco, Du hast recht :saufen2:


Ralf :prost:
 
Wir fliegen am 22.05. früh morgens von Salzburg in den Urlaub. Daher übernachten wir vom 21. auf den 22.05. in Bad Reichenhall. ;-)

Und wenn wir dann schon mal in der Nähe sind, werden GöGa, WuKi und ich am späten Nachmittag oder Abend des 21. vorbeischauen :prost:
 
Das hat sich per Zufall ergeben. Wir haben erst vor zwei Tagen realisiert, dass Salzburg direkt gegenüber von Bad Reichenhall liegt. Dann war der Besuch nur noch Formsache :mosh:

Ich hoffe nur, dass für unseren Junior auch andere Wukis in seinem Alter rumturnen, so dass wir auch ein wenig bleiben können und er beschäftigt ist. :grill: :essen!: :glucker:
 
soo leute

genau jetzt in zwei wochen fange ich an die "grillleichen" zu zählen! :evil: :D



gruß
tom

:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
soo leute

genau jetzt in zwei wochen fange ich an die "grillleichen" zu zählen! :evil: :D



gruß
tom

:prost:

willsch die Leichen dann auch aufn grill werfen ?
 
Zurück
Oben Unten