• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT 2009 -Einladung-

so
ich habe jetzt allen die auf der liste stehen nochmal eine pm geschickt, ob das auch stimmt was da so drin steht!
da is anscheinend ganz schön der wurm drin!
@admin: ich werde dir dann ne pm schicken wer alles wieder raus muss!


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
so
ich habe jetzt allen die auf der liste stehen nochmal eine pm geschickt, ob das auch stimmt was da so drin steht!
da is anscheinend ganz schön der wurm drin!
@admin: ich werde dir dann ne pm schicken wer alles wieder raus muss!


gruß
tom
:prost:

Mir hast aber nix `gschickt , oda ? :-?
PM oder e-mail ?

Gruß
Andre
 
Bei unsrer gestrigen Sportveranstaltung (im Sinne des GSV) hat mir "reini" (der Typ mit dem ganzen Schweinderl im smoker) den Vorschlag gmacht mit einigen GSV´lern am Samstag an den Königsee zu fahren, Schifffahrt bis St. Bartholomä, dann evtl. Wanderung zur Eiskapelle am Fusse der Watzmann-ostwand (echt beeindruckend).

Also wer da mitmacht sollte gute Wanderschuhe im Gepäck haben.

PS: nach dem Bereinigen der Anmeldeliste, airbagschorsch hat da ja drann gearbeitet,
fleissig anmelden
 
Andre gemeinsame Schifffahrt bis zum Biergarten St. Bartholomä,
Du wanderst dann mit reini, GöGa bleibt im Biergarten
(es muss ja keiner wandern, nur macht wandern noch mehr Durst und Hunger
für die abendlichen Vergrillungen)

gruas da stefan
 
hehe belzi
schaut ja aus als wärst du genau so freudig aufgeregt wie wir! :)



gruß
tom
:prost:
 
Wie schauts denn aus mit Hardware / Software???
Freds dazu gibts ja wohl noch nicht, oder???

Wenn Ihr wollt würden Natalie und ich wieder Kochkäse mitbringen und was mir sonst noch so einfällt zB. Stöffsche (Apfelwein), Havana, Limetten und Cola :D

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Wie schauts denn aus mit Hardware / Software???
Freds dazu gibts ja wohl noch nicht, oder???

Wenn Ihr wollt würden Natalie und ich wieder Kochkäse mitbringen und was mir sonst noch so einfällt zB. Stöffsche (Apfelwein), Havana, Limetten und Cola :D

:prost:

vergiss das EIS nicht :prost:
 
Zurück
Oben Unten